New York City - 21 März 7 Nächte

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von jackhamster, 6. Dezember 2009.

  1. jackhamster

    jackhamster Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Hi,

    bin auf der Suche nach einem Hotel. Ich möchte ein gutes, günstiges und vor allem Sauberes Hotel. Würde gerne nicht mehr als 100$ plus tax je Nacht zahlen. Hat jemand eine Idee?

    Gruß
     
  2. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    schau dir mal das Doubletree metropolitan hotel an der lexington avenue an. Ist sicher nichts besonderes, aber sauber und super zentral. Viele airlines nutzen es als crewhotel. Wie gesagt es ist sicher nicht das oriental, liegt aber perfekt und ist nicht so teuer...
     
  3. AirportResident

    AirportResident Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Vielleicht hast Du ja Glück und das Broadway Hotel hat bald wieder geöffnet.
    Soll ein sehr günstiges aber modernes Hotel/Hostel sein, welches direkt am Broadway liegt.
    Laut FOX 5 soll es aber im Moment geschlossen sein, weil die max. Gästeanzahl extremst überschritten wurde.
    Ansonsten empfehle ich Dir kurzfristig über lastminutetravel.com oder virgin-holidays zu buchen, wobei 100$/Nacht echt schon sehr wenig für NYC sind.
    Eventuell hast Du mehr Glück, wenn Du es auf der anderen Seite, in NJ, versuchst...

    Good luck!!

    Gruß
    TIM
     
  4. The_Strip

    The_Strip Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Ich bin ab 18. März auch in NY, aber für 8 Nächte :)
    Ich habe mich bei der Suche bisher mehr Richtung Jersey City orientiert. Ich probiere es gerade mit Priceline und "Name your own price", leider noch kein Erfolg, hab aber ja noch Zeit und ich bin noch nicht am Limit ;)
    Mir haben es die Hotels direkt am Hudson (Hyatt z.B.) angetan, mit direktem Blick auf Manhattan, das stelle ich mir besser vor, als nur auf die nächste Häuserwand zu stieren.
     
  5. Psychowildfire

    Psychowildfire Pilot

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    ALso zu dem Zeitraum kann man im moment bei Priceline das Roosevelt bekommen für 95 -100$ ohne Steuern , was ein guter Preis ist.

    Ist Zone Midtown East und hat 3 1/2 Sterne.
     
  6. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Ich empfehle Dir den Stadtteil Brooklyn Heights - nur der Fluss trennt Dich von Südmanhattan. Kannst über den Wasserweg oder mit der U-Bahn (nur eine Station) nach Manhattan kommen.

    Bei HRS bekommst Du z.B. Ramada oder Holiday Inn bereits für 38,- ; der Preisdurchschnitt der dortigen Hotels ist viel niedriger als in Manhattan, schau mal nach.

    Brooklyn Heights ist auch ein heisser Tip, wenn Du Dir in Manhattan mal eine Wohnung suchen solltest, Dir aber die Preise dort zu gepfeffert sind.
     
  7. jackhamster

    jackhamster Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Vielen dank für die zahlreichen Tipps. Ich werde mir mal eure Vorschläge anschauen. Ich berichte wenn ich was gefunden habe.
     
  8. Psychowildfire

    Psychowildfire Pilot

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    Hol dir doch das Astor on the Park für 270€ also knappe 400$ für die Woche. Sollte gehen hab grad die Verfügbarkeit geprüft.

    Der Preis ist sehr gut für ein 3* Hotel in Manhattan. www.easyclicktravel.de besuchen und dann deine Daten eingeben und dann sollte auch das Astor kommen.
     
  9. jackhamster

    jackhamster Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    das wollte ich gerade schreiben. habe zwar über lastminutetravel gebucht, scheint aber ja die selbe seite zusein.
     
  10. Psychowildfire

    Psychowildfire Pilot

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    Jo ist das selbe. Freut mich das es geklappt hat bei dir. Ich hab mich leider 1 Woche zu früh entschieden das Roosevelt zu buchen, hab mich gestern sehr geärgert.
     

Diese Seite empfehlen