New York City Hotel

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von trc666, 25. Juli 2008.

  1. trc666

    trc666 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo,

    Wir suchen ein schönes Hotel in New York. Gehobener Standard, kann gerne etwas stylisher sein und sollte möglichst zentral gelegen sein. Welche Hotels könnt ihr empfehlen? Wir haben momentan folgende Hotels in der engeren Auswahl: W Hotel Times Square,60 Thompson, Hudson Hotel, Mandarin Oriental, Peninsula und Sofitel.

    Vielen Dank
     
  2. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    Ich war im Sofitel und Mandarin vor zwei Wochen - eindeutige subjektive Empfehlung für Sofitel - im Mandarin zuviele neureiche Russen
     
  3. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
  4. Gentleman

    Gentleman Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Ich war letztes Jahr im Oktober im Hudson Hotel.

    Ist durchaus sehr stylish, aber die Standard-Zimmer sind wirklich sehr klein. So ein kleines Zimmer hatte ich noch nie! Es durch viel dunkles Holz im Hotel sehr finster und man hat das Gefühl in einer Schiffskajüte zu sein. Aber das ist wohl auch so gewollt.
    Preis-Leistungsverhältnis ist, vor allem wegen dem kleinen Zimmer, äußerst schlecht finde ich.
     
  5. tommy13

    tommy13 Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Schau Dir mal das Westin Times Square an, das hat mir sehr gut gefallen, besonders der Corner Room, den ich hatte (37. Etage mit 4 großen Fenster).
    Das Peninsula fand ich sehr altbacksch...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Das Zimmer im Westin hattte ich mal vor 2 Jahren für 199$ (ohne irgendwelchen Discount), heute... Unbezahlbar!
     
  7. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Im November 2001 war ich mal im Intercontinental am Central Park für 79 $. So hatte eben alles seine Vor- und Nachteile. Im Moment bin ich für den 09.10-12.10. immer noch im Marriott Downtown für 284 $ gebucht. Mal sehen, ob sich noch was besseres anbietet...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Sind ja zur selben Zeit in NYC, ich hoffe auch noch auf ein priceline Schnäppchen.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich dachte, wir treffen uns in LAX, und nun auch noch in NYC? :shock:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Bis jetzt haben wir nur ein Date mit NCC in LAX, vielleicht kommt ein Treffen in NYC noch dazu. Mal schauen.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ist er auch in SFO und MCO?

    Übrigens kann ich dir deinen gesamten FRA-JFK-SFO/LAX-MCO-FRA-Reiseplan auch in Z/A-Klasse für ca. 2800 EUR inkl. Steuern buchen, wenn du lieber Meilen verdienen anstatt ausgeben möchtest.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Nur JFK und LAX.

    Ich verballer lieber Meilen :mrgreen: . Habe ja keine Statusprobleme.

    Trotzdem: Danke für das Angebot!
     
  13. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Ich kann Euch ja die Altstadt zeigen...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Würde sagen, die Hotels kann man von Preis/Leistung nur schwer vergleichen. Zwischen Hudson und MO/Peninsula liegen nicht nur preislich Welten.

    Von den genanten Hotels war ich bis jetzt nur im 60 Thompson. Fand das Hotel super. Sehr zentral in Soho, nur ein paar Meter zu einem super Bagelgeschäft, die nächste Underground ist nicht weit und bei den Shops von Soho und Chinatown ist man auch sofort. Cool Clubs, Bars und Restaurants sind auch um die Ecke. Die Dachbar ist im Sommer sehr zu empfehlen. Bei dem Zimmern kann es passieren, dass man Nachts ganz leise Musik hört, da es im Hotel 2 bekannte Bars hat. Hat mich etwas gestörrt, bin auch etwas empfindlich. Habe dann nach einem anderem Zimmer gefragt und dann war es kein Problem mehr. Würde ein Zimmer in mittlerer Etage empfehlen.
    Habe von vielen Beschwerden, wegen arroganten Personal gehört. Hatte da keine Probleme, fande alle sehr nett. Kommt sicherlich auch auf das persönliche Auftreten an.

    Es gibt öfters gute Angebote im NY Palace. Lage in Midtown ist spitze und Zimmer sind auch gut. Sicherlich nicht mit z.b: Mo zu vergleichen, ist ein großes Hotel aber das Preisleistungsverhätnis ist bei den Angeboten meistens sehr gut. Ausblick von den höheren Etagen ist auch sehr nett.

    Peninsula war ich noch nicht, kenn aber einige andere Hotels der Kette und habe von Bekannten viel Gutes gehört...
     
  15. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Bin vom 08.10-10.10 + 12.10-13.10 auch in NYC - eventuell buch ich auch das Marriott Downtown...
     
  16. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Ich habe zur AAA-Rate reserviert. Ist bis jetzt von den halbwegs gut bewerteten "Sterne"-Häusern noch die beste Rate. Aber ich hoffe trotzdem immer noch auf Priceline...
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Ich habe für den 9.-10.10. das Marriott Marquis reserviert, ich mag die Aussicht und die rotierende Bar ganz oben, Buffet ist doch ebenfalls fast essbar. Kostet 419 Dollar plus Tax. Zusätzlich habe ich noch eine Reservierung im Interconti für 399 plus Tax.

    Das Downtown-Marriott bekomme ich bei Doppelbelegung für diese Nacht nur für 484 Dollar plus Tax mit AAA.
     
  18. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    ich habe für nen Aufenthalt im Dezember mit 3 Personen in einem Zimmer das Marriott Marquis, Parker Meridien , Grand Hyatt, Interconti , Hilton Times Square oder das W The Court zur Auswahl. Ich tendiere zum Marriott (scheint hier ja recht beliebt zu sein). Ist nur für 4 Nächte , Preise liegen zwischen ca 950 bis 1350 Euro gesamt. Kann mir jemand ne Entscheidungshilfe geben :wink:
     
  19. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Stehe gerade vor der Wahl eines der folgenden Hotels:

    - Residence Inn Times Square
    - Courtyard Times Square South
    - Courtyard Midtown East
    - Hilton

    Rates liegen jeweils bei $199 pro Nacht (king bed room). Bin an kein Bonusprogamm gebunden. Wer hat Erfahrungen mit o.g. Hotels?

    Gruß,

    MunichMuppet
     
  20. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Residence Inn Times Square - incl. Breakfast & Internet - great hotel :)
    Courtyards - incl. Internet

    East near to the 5th Ave.
     

Diese Seite empfehlen