New York Honolulu

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von Randy12, 1. September 2009.

  1. Randy12

    Randy12 Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Hallo zusammen ich bin neu hier und habe eine Frage:

    Ich möchte gerne meine Lufthansa Prämienmeilen einlösen als Prämienflug und zwar von New York via LA nach Honolulu und zurück. die Dame an der Hotline meint nun das das 110000 Meilen kostet, und ich verstehe nicht warum. Lt Tabelle müssten es doch 45000 sein da es inneramerikanisch ist, bzw wenn man hawai da rausrechnet sind es immernoch 60000 Meilen. Kann mir einer helfen?
     
  2. tex

    tex Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Lt. Tabelle benötigt man für USA nach Hawaii 40T in Eco, 60T in C od. 100T in F
    Mir wurden vor einem Jahr für München - Honolulu 2 P. in F 410T Meilen abgezogen.
    Es waren nur noch 2 F Plätze über DEN verfügbar:
    München-Denver F 140T +70T für 2. P. SEN Award -50%
    Denver (via PHX) Honolulu F 100T +100T da auf UA/US kein Sen Award
     
  3. Randy12

    Randy12 Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    hm, ok nun ist es bestätigt das die 100k meilen falsch waren, bleibt dennoch das problem das nun behauptet wird es gibt keine business class auf der strecke JFK-LAX-HNL. ich dachte es gibt eine. und laut plan hat die B767 ja auch eine. und die wird dort eingesetzt. nun wollen sie mich in die First Class buchen was ich aber nicht möchte an sich.

    weiss einer ob es wirklich keine Business gibt auf der Strecke? Zumindest JFK-LAX gibt es doch eine, mit diesem "Premium Service"?!?!
     

Diese Seite empfehlen