New York - Hotelbuchung für Mai 09

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von garincha, 25. Dezember 2008.

  1. garincha

    garincha Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Hallo zusammen. Ich suche vom 07.05. bis 12.05. zwei Doppelzimmer in New York. Das Hotel sollte sich in Manhattan (am besten nahe Times Square, Theater District) befinden und in der Kat. *** bis **** sein. Preis bis 150 $ wär klasse. Wann und über welche Plattform sollte man buchen? Kennt jemand irgendwelche Specials? Vielen Dank vorab.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    ich fand damals das Belvedere Hotel ganz gut. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und von der Lage her auch echt okay!
    http://www.belvederehotelnyc.com/

    Grüße
     
  3. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Schau mal nach dem Paramount Hotel. Manchmal haben die super Fares! Die Zimmer sind zwar sehr klein, allerdings nehme ich an, dass ihr sowieso nicht viel Zeit dort verbeingen werdet?! ;)
     
  4. Tenerife

    Tenerife Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
  5. servus

    servus Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Hallo,

    schau mal unter www.hilton.com. Seit gestern gibt es einen NY Sale. Dort gibt es z.B. das Hilton NY im Juni für $ 139 pro Zimmer + tax.

    Gruß
     
  6. namosi

    namosi Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Mach ich was falsch? Laut Kalender hört das am 30.04. auf...

    Gruß,

    nam
     
  7. servus

    servus Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Hi Nam,

    ja, Du scheinst wohl etwas falsch gemacht zu haben... Now is the absolute best time to visit New York City. The Hilton New York, Millenium Hilton and Waldorf=Astoria have teamed together and are offering unprecedented deals now through 12/31/09. We haven’t seen rates this low in years.

    Schau doch mal im thread Hilton NYC Sale, da habe ich einen anderen link eingestellt. Das sollte dann klappen.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen