new york hotels und reisezeit

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von michaelkoeln, 5. Februar 2010.

1. michaelkoeln

michaelkoeln Platinum Member

hallo zusammen, ich möchte entweder im mai oder ende august (28.8.) nach new york. hat jemand erfahrngen mit Ende August? Kann man es dort dann ertragen, oder schwitzen wir uns weg? Wäre Mai ggf. sinnvoller?

zum anderen muß ich mich noch für ein hotel entscheiden. zum einen werde das sofitel (4 Nächte zum Preis von 3) nutzen. davor oder danach möchte ich aber noch 3 nächte in ein anderes hotel und zwar günstig. bei urlaub.de habe ich gefunden grand hyatt new york (da bin ich diamond und bekäme Club-Zugang) für 190 EUR (abzgl. des noch vorhandenen 50 EUR-Gutscheins nur 140 EUR), das Crown Plaza Time Square (bei priority club bin ich Platin Member, also auch upgrade) für 210 bzw. 180 EUR (abzgl. 50 EUR Gutshein), oder das Interconti (Platin Member) für 200 EUR (abzgl. Gutschein):
    Kennt jemand von Euch eines dieser Hotels und kann mir einen Rat geben vor allem durch die hohen Mitgliedschaften, die ich habe?
    1000 Dank.

2. magomueller

magomueller Silver Member

Im August waren wir letztes Jahr in NY, war viel zu heiß.

Wir hatten eine Corner-Suite im Hyatt, würde in anderen Städten als Doppelzimmer durchgehen.

Frühstück nur ala Karte, da wären wir bei Starbucks besser dran gewesen.

Ich werde in Zukunft wieder Traditionshotels in NY buchen z.B Plaza oder St.Regies.

Diese Seite empfehlen