new york im august aber günstig, nur wo buchen?

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von magomueller, 3. März 2009.

  1. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Hi

    habe 2 Tage überall gesucht und nix unter € 800.-- p.P von Deutschland nach New York gefunden in touri-class und 1.500.-- in buisiness.

    termin ist +/- 3 tage vom 08.august bis 24. august

    ab London war der Preis für Buisiness interessant

    Lavion wurde mir abgeraten, sei einer reiner buisiness flieger und könnte es im August nicht mehr geben (Geld weg)

    Vielleicht hat jemand eine interessante lösung.

    ach ja schön wäre 2x buisiness und auf gleichem flieger 2x touri-class für die kids (leider über 18)
     
  2. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    Mit BA kostet der Flug ab LHR nach JFK 550Eu in Eco und 1250eu in Business(10.08 - 24.08). FRA-LHR mit Lufthansa 104eu inkl service charge.

    Oder vielleicht noch was warten? Viele Angebote gehen ja momentan nur bis zum 30.06
     

Diese Seite empfehlen