New York Palace Boscolo BUDAPEST

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von impii, 6. Juni 2009.

  1. impii

    impii Bronze Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    0
    Hallo,


    ich möchte meine Meilen für einen Freiflug nach Budapest einsetzen und suche jetzt noch nach einem schönen (5 Sterne) Hotel. Das Problem ist, dass wir zu dritt sind (2 Erwachsene + 1 Kind (15 Jahre)).
    Einen guten Eindruck macht das New York Palace Boscolo auf mich. Auf gtahotels.com habe ich dort ein Dreibettzimmer für unter 300 € für 2 Nächte inkl. Frühstück gefunden.
    Ich habe besagtes "Dreibettzimmer" aber auf sonst keiner Website gefunden und habe deshalb die Frage, ob ich das trotzdem problemlos buchen kann, ohne dass ich dann an der Rezeption gesagt bekomme, dass es gar keine Dreibettzimmer gibt...?


    Gruß
     
  2. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    532
    Likes:
    0
    Soweit ich auf der Homepage von Boscolo Budapest sehe, gilt ein Kind mit 15 als Erwachsener! Extrabett ist um ca. 45 Euro pro Tag teurer (bei Buchung über die eigene Homepage).

    Aber ich habe auf GTAHOTELS gesehen, dass man das Alter der Kinder eingeben muss. Wenn du es mit 15 getan hast, dann wird das Ganze schon passen! Extrabett wird in diesem Hotel auf jeden Fall zur Verfügung gestellt. Und wenn die Eingaben korrekt waren, dann passt bei der Ankunft auch alles (denn Reisebüro haben ja Sonderkonditionen). Dann ist auch keine Aufzahlung mehr nötig.
     
  3. impii

    impii Bronze Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    0
    Danke! :)
     

Diese Seite empfehlen