New York - Philadelphia - Cancun

Dieses Thema im Forum "American Airlines" wurde erstellt von rudolfdme, 21. Mai 2012.

  1. rudolfdme

    rudolfdme Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich bin neu hier und fliege demnächst von New York über Philadelphia nach Cancun.
    Der Zwischenstop in Philadelphia ist nur 20 Minuten und ich bezweifle, das wir den Umstieg (Terminal A zu Terminal B) in dieser kurzen Zeit schaffen.
    Wir haben den Flug bei Fluege.de gebucht und er hat zwei unterschiedliche Flugnummern.

    Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt?

    Danke schonmal
     
  2. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Guten Abend rudolfdme,

    habt ihr die Flüge auf einem Ticket gebucht?
    Dann müsste American Airlines Sorge dafür tragen, euch zu befördern. Wenn es sich um zwei separate Buchungen handelt, ist es euer "Problem".

    Auf der Homepage des Flughafens Philadelphia habe ich leider keine Informationen zur minimum connection time gefunden, dafür aber hier:
    Link http://www.flyertalk.com/forum/us-a...958317-us-guide-phl-philadelphia-airport.html

    Viele Grüße und eine tolle Reise
     

Diese Seite empfehlen