New York, Silvester 07/08

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von ZRH, 11. Juli 2007.

  1. ZRH

    ZRH Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche für den 28.12.-1.1. ein Hotel in NY. Die normalen Buchungsmaschinen spucken doch recht hohe Preise aus (über 1000€), vielleicht habt ihr einen Tip?

    Wunsch: Doppelzimmer, zentral (Manhattan), normale Austattung (3 Sterne reicht). Frühstück muss nicht sein.

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ist Sylvester in Manhattan nicht schon weit im voraus ausgebucht?
     
  3. ZRH

    ZRH Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Ich hoffe das Juli noch früh genug ist um etwas halbwegs annehmbares (preislich) zu finden...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Viel Glück! :D
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wenn Du auf 2,5 Sterne ohne Frühstück runtergehst, kriegst Du was für 955 Euro.
    The SoLita SoHo Hotel (Clarion Collection), Lower Manhattan
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Mächtig heftig. :cry:

    Im ernst wie wäre es wenn es unbedingt sein muss mit einem Wohnmobil.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich fürchte, Du musst Deine Suche erweitern:
    Ich habe mal auf's Geradewohl das "Best Western Woodbury Inn" auf Long Island angeklickt, da gibts für Deinen Zeitraum Zimmer zwischen 100 und 150$, allerdings fährt man von da mit der "Long Island Rail Road" etwa 1 Stunde bis Manhattan (Penn Station), ich würde mal vermuten, dass die Bahn in der Neujahrsnacht auch fährt. Für Manhattan sehe ich schwarz, was erschwingliche Zimmer angeht. Trotzdem viel Erfolg bei der Suche, vielleicht hat jemand einen "Geheimtip"...

    Gruß
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nicht, daß ich hier am "Herzkasperl" krepiere - das sind Preise per Nacht, richtig?
    Die anderen Preise oben waren ja für den Gesamt-Zeitraum angegeben.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Die Preise sind pro Nacht . Bitte kein Herzkasperl!!
    Gruß
     
  10. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    wenn schon ausserhalb von dann vielleicht New Jersey? Von EWR sind es 15 Minuten mit dem Taxi zur PATH-station. Die fährt dann alle paar Minuten direkt nach Manhattan:

    Selected Hotel Edit
    Hilton Newark Airport

    1170 Spring Street, Elizabeth, New Jersey 07201-2114
    1-908-351-3900

    Stay Information Edit
    Check-in:
    Check-out:
    Rooms:
    Guests per Room: Fri 28 Dec 2007
    Tue 01 Jan 2008
    1 Room
    2 Adults

    Room Type Preferences:

    Non-Smoking Your room type preferences will be submitted with your reservation and are subject to hotel availability.


    Room / Rate Information Edit
    Room Description:

    1 KING BED

    Rate Type:

    NET DIRECT RATES
    Rate per Night (USD) 140.00 Total For Stay

    Rate (USD) 560.00
    Taxes 95.20
    Total 655.20


    Total For Stay

    655.20 USD
    Your total cost is estimated according to the tax information described below.
     
  11. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    Was ist daran so schlimm? In meinen Augen recht normale Preise. Ich komme gerade aus Chicago zurück und habe in einem mittelmässigen Hotel mit Sonderkonditionen $ 100 gezahlt.

    Gruss

    fh2roko
     
  12. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Guckst Du hier:

    HIER

    Oder hier:

    ODERHIER

    Oder Du suchst mal mit Hilfe vom dem hier selbst:

    DEMHIER
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nichts wäre daran "schlimm". Ich hätte mich aber doch sehr gewundert, wenn man für den gesamten angefragten Reisezeitraum 28.12.2007 bis 1.1.2008 ein Zimmer in Long Island für 100 bis 150 USD bekommen würde, während ein 2,5-Sterne-Zimmerchen in Manhattan mehr als 900 Euro kosten soll.
     
  14. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    dann hatte ich Deinen angedrohten herzkasperl falsch verstanden :oops:
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ist ja auch nicht "schlimm". :D
     
  16. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
  17. ZRH

    ZRH Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Danke für die Tipps, letzendlich habe ich über Marriott und die "Family&Friends" Rate das Zimmer zu 79$ die Nacht bekommen :lol:
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Und das am Freitag, dem 13. :shock:

    Hut ab! 8)
     
  19. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    Das ist natürlich ein super Preis - woher hattest du den Ratencode für die Family&Friends-Rate?
     
  20. ZRH

    ZRH Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Wie der Name sagt, von einem Marriott Associate den ich Freund nennen darf :wink:
     

Diese Seite empfehlen