New York, Silvester 07/08

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von ZRH, 11. Juli 2007.

  1. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0
    hi,

    gut und günstig direkt am empire state
    hotel 373 fith ave. http://www.expedia.de/pub/agent.dll?qscr=dspv&htid=1551373&itid=2432002&from=i

    Im Feb. 2007 eröffnet und echt gut fürs geld

    enjoy!
     
  2. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    OK, falsch verstanden. ;-)
     
  3. Bruchpilot

    Bruchpilot Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Schau doch mal bei HOTWIRE rein. Es gibt in der Sylvesternacht einiges noch zu haben und die Preise sind sehr fair. Ein Taxi bekommst du in der Nähe vom TImes Square, wenn du dort feierst, nach kurzer Wartezeit. Ca. 100€ umgerechnet kostet ein 3 Sterne hotel in der Nähe von La Guardia Airport. Ist definitv leichter und schneller hinzukommen als nach NEwark oder JFK und auch billiger.
     

Diese Seite empfehlen