New York THE LOUNGE

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von LH630, 19. April 2009.

  1. LH630

    LH630 Silver Member

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    Hallo eine Frage ich fliege nächste Woche ab JFK von T4 auf EK nach DXB, wie ist "the lounge"? Lohnt es einen besuch? ich muss nämlich eine weile am flughafen abhängen da ich mit einem bekannten zum airport fahre der aber leider schon früher fliegt und ich somit ca 4 stunden zeit habe... gibts da was richtiges zu essen und gute drinks?
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    "gute drinks" - wenn Colo dazu gehört - ja ;-)
    Bier und sowas wirst Du auch bekommen
    4 Std. in der Lounge ist ja geschmacksache - mach dies zwar demnächst auch in amsterdam, aber so wirklich freuen tuhe ich mich nicht darauf - aber besser als im Wartesaal zu sitzen und für die Getränke zu zahlen.
     
  3. DA40

    DA40 Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
  4. coppi

    coppi Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Nette Aussicht aufs Vorfeld, gutes Essen auf individuelle Bestellung. Kann jedoch dauern wenn die Lounge voll ist. Getränkeangebot ist ganz gut, eigentlich alles da was man braucht. Ich persönlich bevorzuge allerdings die Oasis Lounge nebendran aufgrund des besseren Platzangebots.

    Zu beachten ist, dass beide Lounges landside vor der Sicherheitskontrolle sind.
     
  5. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Sind wirklich gut aus, wohl eine der besseren PP-Loungen.
     

Diese Seite empfehlen