Newletter Aktion für Stern, Geo (lino) und Brigitte

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von guardabarrera, 23. April 2007.

  1. guardabarrera

    guardabarrera Bronze Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Wer noch ein paar Punkte braucht.

    Der aktuelle Newsletter enthält folgendes Werberangebot:

    Stern 10000
    Brigitte 5000
    Geo 6000
    Geolino 3000

    bestellbar bis zum 31.05.07

    Die schnellsten 50 sollen noch 5000 Punkte pro Abo extra erhalten. Dafür dürfte es aber wohl schon zu spät sein.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hallo!

    Danke für den Tip, gibt's dafür auch einen Link?
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Danke. Aber macht doch nicht immer wieder neue Threads auf, sondern postet Eure Infos, Erfahrungen usw. in den bestehenden Themen.

    Diese Abos z.B. stehen doch längst (seit März 2007) unter den jeweiligen Überschriften hier im Forum. Mit den entsprechenden Links und Hinweisen.

    Park Avenue, National Geografic World und View von G+J funktionieren darüberhinaus auch noch online und per Telefon. Auch hierzu gibt's Links.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Na ja, und in den nächsten rund 23 Stunden gibt´s ja für den Stern noch 50% mehr als hier gepostet...

    Weiss jemand, ob die Stern-Mitarbeiter eigentlich 24h erreichbar sind??

    Der Wellensittich
     
  5. Guest

    Guest Guest

    24 Stunden nicht , ab einer gewissen uhrzeit ( glaube 21 Uhr ) läuft ein Band , aber am nächsten Morgen rufen die sofort zuück
     
  6. schreiberhsch

    schreiberhsch Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    das Callcenter G&J schliesst nach Angaben der Mitarbeiter 20.00 Uhr.
    Gruss Toby
     

Diese Seite empfehlen