News von AUA

Dieses Thema im Forum "Austrian" wurde erstellt von Jojojojoemail, 10. November 2006.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Es war ja schon angekündigt worden - aber wo?

    AUA: Neue Richtlinien für Übergepäck

    Das Kilo Übergepäck kostet von 5 Euro (in Österreich) über 10 Euro (innereuropäisch) bis hin zu 40 Euro (Asien). Also Achtung. Beim Stückkonzept (USA) wird's ebenfalls teurer.

    http://www.tma-online.at/?id=3133
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  3. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Austrian ist wirklich nicht schlecht, aber welcher Designer hat diese roten Strumpfhosen mit roten Schuhen kombiniert. Die Flugbegleiterinnen sehen aus wie Störche auf Exstasy. Wenn Austrian eine Zukunft haben soll, dann nur mit einer anderen Uniform.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das ist doch mal eine richtig schoene Umschreibung.
    Dank dafuer. :lol:
     
  5. evlbevl

    evlbevl Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    aber dafür erkennt man sie am flughafen gleich als aua mitarbeiter..
    aber mir gefällt es auch ned... :roll:
     
  6. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Und ich dachte schon, ich sei modisch nicht auf der Höhe der Zeit. Das Essenund der Servis eben waren allerdings echt gut!
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das auffallen ist unbestritten. :lol:


    Tut ein wenig weh in den Augen
     
  8. Starry99

    Starry99 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Hello!

    Würde mich zwar nicht als Schuhfetischist bezeichnen, aber ein schöner Schuh hat normalerweise schon was. Die AUA-Treter jedoch mit der kugelförmigen Vorderkappe sind so Retro, die könnte man auf Ebay um viel Kohle versteigern, wenn sie die drei Engel für Charlie (die originalen!) tragen würden.
    Über die roten Strumphosen sollten wir nur den Mantel des Schweigens breiten, denn die sehen auch fürchterlich aus, wo der normale Passagier normalerweise nicht hinsieht.... 8)

    Bye
    Starry
     
  9. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
    @ vegaslars:
    Die Zukunft der AUA wird sicher nicht von roten oder sonst welchen Strumpfhosen abhängen, aber schön sind sie wirklich ned... :wink:
     
  10. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Das war ja auch nur ironisch gemeint (wie 86% meiner Kommentare), findet aber offensichtlich doch Zustimmung. Wenn ich mir überlege was Marketingleute so verdienen, um ein Unternehmen in der Öffentlichkeit zu präsentieren und wie die Ergebnisse dann manchmal aussehen... Das Erscheinungsbild ist schon eine sehr wichtige Sache. Wenn SQ-Flugbegleiterinnen sich während des Fluges regelmäßig dezent zum Nachschminken und frisieren zurückziehen, hat das schon damit zu tun, dass diese Airline reihenweise Preise für ihren Service gewinnt. Auch die blaugelbe Lufthansa-Uniform ist ein echter Eyecatcher. Aber Rot-Rot - sagen wir mal: die Selbstmordrate in Wien ist schon höher als in anderen europäischen Metropolen.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    AUA: Brisante Piloten-Gehaltsrunde

    die presse.com
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Auch Austrian verteuert Langstrecken

    http://www.kurier.at/nachrichten/wirtschaft/97623.php

    Der erhöhte Zuschlag gilt ab sofort für alle neuausgestellten Tickets.
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    AUA prüft ab sofort Identität

    http://derstandard.at/?url=/?id=2984884
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Sollte man hier auch machen.
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    AUA-Vorstandsdirektor Burger geht
    http://wien.orf.at/stories/212280/
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Ist fats genauso, sollte map hier auch machen.

    Tschüsss map und vergiss Deine Kumpels nicht, zeigt Mut.
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Mehr Komfort auf AUA-Fokker
    http://www.tma-online.at/?id=3223
     
  18. Guest

    Guest Guest

    map ich dachte die haben die letzte 50 Stundenkontrolle nicht überstanden und sind gegrounded.
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Einfach weitermachen mit dem Thema: AUA

    AUA gegen SkyEurope
    wirtschaftsblatt
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Mit Austrian zum Silvester-Jubiläums-Flug RTW

    25.12.2007 - 13.01.2008: In 18 Tagen um die Welt
    50 Jahre Österreichischer Luftfahrtverband - mehr Infos:
    http://www.luftfahrtverband.at/veransta ... 1177404188

    - Airbus 320 der Austrian Airlines Group
    - VIP-Vorteile eines „eigenen“ Flugzeuges
    - auf Business Class Niveau...

    http://newsticker.fernweh.com/artikel2,4796,2.html
     

Diese Seite empfehlen