News zum 'Schöner Wohnen' Abo (Kündigung)

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von flying77, 10. November 2007.

  1. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Bei mir wurde abgebucht und die Punkte kamen zusammen mit dener der Welt. Wann war das? Vor 2-3 Wochen???
    Alles komplett...
     
  2. Bembel-Terrorist

    Bembel-Terrorist Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Ich warte jetzt noch die nächste Ausgabe ab. Danke für die Info.
     
  3. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Hmm, ruf doch einfach mal an und frag gezielt nach: 01805-8618001
     
  4. darkgeta

    darkgeta Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Habe Meilen erhalten , Betrag wurde abgebucht und "Kündigungsbestätigung erhalten" mit dem Datum 2010 , also mit dem Ablauf der 2 Jahre bestätigte Kündigung . Kündigungsschreiben ging bei mir am Tag als die Bestätigung kam raus . Die 2 Jahre wurden auf einmal eingezogen und das (die) Abos laufen nun 2 Jahre .
     
  5. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Damit die erste VERBINDLICHE(?) Antwort auf die Frage, ob eine Kündigung auch schon nach einem Jahr möglich ist. Scheint ja leider nicht so zu sein.

    Vielen Dank für die Info!!!
    Damit bis Du der erste, der die SW gekündigt hat??? Wahnisnn (aber ich habs auch noch nicht gemacht)...
     
  6. darkgeta

    darkgeta Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Yo , es sind schon einige Kündigungsschreiben schon bei mir eingegangen :
    *****************
    Sehr geehrte Frau XXXXX
    schade , dass sie ihr schöner wohnen abonnement nicht mehr fortführen möchten.
    Gerne hätten wir sie weiterhin zu unseren abonnenten gezählt , respektieren jedoch ihren wunsch und beenden die lieferung .
    Ihr letzes heft erhalten sie die ausgabe 2/2010 am 18.1.2010
    ^^^^^^^^^^^^
    Das steht in allen kündigungen die ich bisher bekommen habe :) .
    Naja ich kündige immer beim ersten Heft so im vorraus , 2 Jahre is ne lange Zeit und ich will es
    net verbummeln . Naja hoff euch damit geholfen zu haben . Und auch hier nochmal ,
    ein Danke an euch alle für manch super Tipps und Anregungen
     
  7. Kalle_Wirsch

    Kalle_Wirsch Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Alternativ und (für die meisten) billiger: 040-378450

    Zentrale, sich dann mit dem Kundenservice verbinden lassen.

    Hoffe, der Tipp ist nicht schon überholt.


    Gruß
    Kalle
     
  8. Bembel-Terrorist

    Bembel-Terrorist Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Danke für die Tel-Nummern. Bin heute wiedergekommen und die Meilen sind nun da, also kann ich nun kündigen ;)

    Grüße
     
  9. Michael321

    Michael321 Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Anscheinend gibt es das 'Schöner Wohnen' Abo derzeit nicht mehr, oder hat jemand einen neuen Link ausfindig gemacht?
     
  10. lucutus4711

    lucutus4711 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    wurde eingestellt... :(
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Der Verlag hat gemerkt, dass das Heft keiner wirklich braucht und nur die Meilen der Grund für die vielen Bestellungen waren.
    Mit Eingang der zahlreichen Kündigungen, darunter auch meine, kurz nach der Meilengutschrift dürfte dort ein Licht aufgegangen sein. :roll:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ich denke, die werden mit ihren 2-Jahres-Abos auch so recht glücklich sein. Hat die Auflage sicher ein wenig gesteigert und nun gibts höhere Werbeeinnahmen durch bessere Mediadaten. BTW: Ich konnte mit dem Abo tatsächlich jemanden glücklich machen. :D
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ach, du warst das?! :D
     
  14. Michael321

    Michael321 Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Na vielleicht wird das Abo dann in ein paar Monaten wieder angeboten, wenn der Absatz zurückgeht und man die Auflagenhöhe etwas verschönern möchte! :)
     

Diese Seite empfehlen