Newsletter Alexander König 10-2008

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Trappato, 27. September 2008.

  1. Trappato

    Trappato Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Die Highlights aus dem aktuellen Newsletter:

    Diverse Abos (alle hier bekannt)
    CMC Markets
    und der absolute Topp-Tip:

    Talk-this-way Handy Verträge :!:

    Dazu einige Hinweise zu Hotels, die sich zwar ganz gut anhören - aber mich nicht interessieren.


    Also:
    Wer hier im Forum ab und zu liest kann sich das zumindest bzgl. der Meilen sparen.
     
  2. fra_muc

    fra_muc Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Was ist mit CMC Markets gemeint? Abrechnung über Kreditakarte?
     
  3. Trappato

    Trappato Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Kontoeröffnung und (kostenfreie) Einzahlung über KK bis 15 T.E.
     
  4. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Wo findet man denn diesen Newsletter?
     
  5. Trappato

    Trappato Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    http://www.first-class-and-more.de/

    Im Abo 37 Euros im Jahr (Sonderpreis) :roll:
     
  6. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Wenn Du ihn haben moechtest, musst Du ihn abonnieren - kostet aber...
    Dagegen sind die infos hier kostenlos und zum Teil sogar genauer. Beispiel: im neuen Newsletter (hab ich auch fuer ein Jahr abonniert, bin dadurch ganz gut in das "Meilensammeln" rein gekommen und auch auf dieses Forum gestoßen) spricht Alexander Koenig davon, dass man bei den Talkthisway Handyverträgen 30 Euronen für die Blackberry Option (Mindestlaufzeit 3 Monate laut Alexander König - dies ist eine veraltete Information, die Mindestlaufzeit beträgt jetzt 6 Monate) zahlen muss, das ist aber nicht richtig. 6 Monate lang wird das durch Kurzer "gesponsert", aber innerhalb der sechs Monate (Mindestlaufzeit) kann man kündigen, dadurch ergeben sich für 10500 Meilen pro Vertrag null Kosten. Bei vier geschlossenen Verträgen für 0 Euro Kosten kommt man also auf 42000 Meilen! Das Angebot gilt aber wohl nur noch bis zum 30. September. Ausserdem spricht Alexander Koenig davon, dass man beim Verkauf der vier Motorola Handys noch 40 Euro sparen kann. Auch eine schlechte Info: talkthisway gibt Euch pro Vertrag 14 Euro dazu (das Ganze nennt sich "Rückkauf"), wenn Ihr das Handy gar nicht erst mitbestellt, also insgesamt 56 Euro.
    Was lerne ich daraus? Infos hier im Board sind kompetenter, umfangreicher, genauer und auf dem neuesten Stand - grandioserweise auch noch kostenlos. Danke an alle hier, die mitmachen! Hab viel von Euch gelernt.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Dachte immer, der Preis für den Newsletter sei viel höher. Wenn dafür die Informationen, die man haben will, mundgerecht serviert werden, warum nicht. Da spart man sich das sehr oft anstrengende Lesen hier.
     
  8. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Ist doch egal, die Tipps findest Du vorher doch alle hier! :lol:
     
  9. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Das Abo für den Newsletter umfasst auch umfassende, sehr gut recherchierte Länderberichte. Die allein sind auch eine Menge wert. Ausserdem lohnt es sich wirklich für Sammel-"Anfänger", den Newsletter zu abonnieren, ein Jahr und dann auszusteigen. Hier im Forum kann man ja weiter machen, aber für den ersten Überblick geht es hier oft zu sehr "in die Tiefe". Aber wie auch immer - muss jeder für sich entscheiden.
     
  10. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Das größte Problem an Königs Newsletter ist doch, dass es sich meistens um Oldsletter handelt.

    Bis König alle Infos zusammen getragen hat, ist doch bei vielen Sachen der Markt schon wieder verlaufen.
    Beim effektiven Meilen sammeln gilt wie so oft im Leben: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm.
     
  11. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Da geb ich Dir Recht, zardi. Wie zum Beispiel jetzt mit der T-Mobile Aktion von Kurzer. Geht ja offiziell nur noch bis Dienstag. Und bis dahin muss der Vertrag bei denen eingegangen sein.Wird schwierig, da der Newsletter erst am Freitag verschickt wurde. Aber auch alte Kamellen wie das Welt-Abo tauchen immer wieder auf.
    Aber wie gesagt, als Einstieg und als Überblick, "was es alles so gibt", ist der Newsletter okay.
     
  12. XeroX25

    XeroX25 Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Sind damit Kosten verbunden, bzw muss man da was ordern?
     
  13. Trappato

    Trappato Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Musst zumindest mal die 15 k. Euros von Deiner Karte einziehen lassen !
    Ich handele auch ein wenig, denke aber, die überweisen Dir es auch zurück, wenn du es dir anders überlegst.

    Verhandele übrigens gerade über eine Aufstockung des Betrages (vorausgesetzt CMC übernimmt wieder die Gebühren) !
     
  14. ollo23

    ollo23 Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Bin gerage auf den Newsletter gestoßen. http://www.reisereport2008.de/?gclid=CIGVgbekspYCFQpJtAodGyG5Lg

    15.000 Meilen gratis, 82.000 Meilen für 220 Euro?
    Das wird nichts sein, was man nicht auch hier im forum findet.
    Bin jetzt aber schon länger am suchen, weiß aber immer noch nicht wie das gehen soll. :(
    Könnte mir jemand auf die sprünge helfen?
     
  15. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    jap, würde mich auch interessieren, 82.000 für 220€

    verdammt gutes ratio :twisted:
     
  16. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    ist das alt bekannte T Mobile SPiel . wirklich absolut nix neues
     
  17. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Einfache Merkregel:
    Alles was sich durch 10.500 oder 20.500 (bei Status)
    dividieren lässt, ist zu 99,9% T-Mobile. :D
     
  18. joel10

    joel10 Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    also für mich schon, kannst du ggf. noch ein zwei sätze dazu verlieren ? danke !
     
  19. hallo09

    hallo09 Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
  20. palstek

    palstek Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    0

    Jede Zahl lässt sich durch 10500 oder 20500 teilen.
    Dann wäre ja jedes Angebot von T.Mobile. :roll:
     

Diese Seite empfehlen