newsletter

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von vielfliegercgn, 1. November 2007.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    100 °P Payback-Punkte, die Du dann wieder in M&M-Meilen umwandeln kannst.
    Und ab und an nette Post für ein Upgrade (wenn Du schon mal gemietet hast). :mrgreen:
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    :oops: OOOOOOOPS - jetzt hab ich was verraten. :oops:
     
  3. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Oh Mann, ich muss tagelang rumjammern, damit ich Andeutungen erhalte, die mich irgendwie in die richtige Richtung
    bringen könnten, und dem Peruaner gibst du einfach so eine dicke Info. Das ist ungerecht. :mrgreen:
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    das brauche ich nicht die payback punkte :D
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die Pünktchen/Meilchen sind aber gratis. :lol:
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ist mir zu blöde zum umwandeln
     
  7. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Du fliegst lieber mit UA? :mrgreen:
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hat mehr Pep, vermute ich mal. :lol:
     
  9. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    was hat das jetzt mit ua zutun?

    ja fliege ich :roll:
     
  10. Rhodan

    Rhodan Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    apropos mehrere Adressen...bei Europcar Newsletter geht das...und mit jeder Adresse bekommt man weitere 100 Punkte :p
     
  11. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    wahnsinn, dann werd ich gleich mal mit mehreren Adressen da rangehen ;)

    müssen nur die email adressen unterschiedlich sein oder auch der ganze andere Rest?
    und ist es egal, wenn man das hintereinander eingiebt oder sollte man zwischen den abonnierungen abstand lassen?
     
  12. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Na toll, dannhast du viiiiiiele Dejavu's (kommt hier ein Apostroph?) mit Europcar. :mrgreen:
    Und das alles wegen 100 Meilen ....
     
  13. TomSE

    TomSE Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
  14. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Kennst Du einen Plural, der apostrophiert wird? Ganz genau sind es wohl Déjà-vus...
     
  15. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
  16. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Frage von Somkiat , dem König der Meilen :

    Angenommen ich fange jetzt an , hauptberuflich wie ein Bestußter Meilen zu akkumulieren . ( da wär' ich ja wohl hier in guter Gesellschaft vermute ich mal ) .

    Jetzt kommt die Frage :

    So wie es aussieht könnte ich ja dann wohl mal irgendwann ein echter HON werden ohne jemals meinen Popo in ein Flugzeug gezwängt zu haben . ist die Vermutung richtig so ? Oder zählen diese ganzen Meilen nicht für Status , das wär' ja wieder blöd .
     
  17. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Letzteres ist der Fall.
     
  18. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Amtsanmaßung! :evil:

    Mein König ist ein anderer! :mrgreen:
     
  19. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Danke .

    In Italien ist es anders . Für jede barilla - Nudel erhältst du eine Status - Miglia . Und die kannst du auf deinem Fiat - Konto gutschreiben lassen obwohl du keinen hast und ab 1 Million Miglias wird man trotzdem Platin-Member im Fiat Owners Club , darf immer zuerst ein- uns aussteigen und wenn er voll ist erhältst du Wartelistenpriorität . Stimmt ehrlich , weiß nur keiner .

    Somkiat
     
  20. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Na, dann guten Appetit, mein Somkiat, bei deinem täglichen Pasta-Mittagessen. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen