newsletter

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von vielfliegercgn, 1. November 2007.

  1. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Wenn Du allerdings nie Deinen Popo in ein Flugzeug von denen zwängen willst, ist die Wartelistenpriorität nicht ganz so attraktiv, wie es auf den ersten Blick scheinen mag :mrgreen:
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Ganz allgemein gesprochen , handelt es sich bei Fiat um AUTOS . Ich bin aber nur der Somkiat und wil keinem reinreden .
     
  3. TomSE

    TomSE Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Such mal nach "Fiat G91". Da sind wir wieder fast beim Thema.
     
  4. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    wow echt wahnsinn wie man hier abgeschweift ist vom ursprünglichen thema :D
     
  5. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    :oops: verschämt gebe ich zu: erst jetzt habe ich etwas von dem da oben verstanden. FIAT-Wartelistenpriorität :mrgreen: sehr lustig :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: als wenn jemand für einen FIAT warten würde... oder wie mein Schwager (Italiener) sagt: Für Italiener Ausreichende Technik
     

Diese Seite empfehlen