NH oder UA

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Alligator, 16. Februar 2009.

  1. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Wer die Wahl hat...

    ANA in C (wird keine F angeboten) oder United in F, Strecke IAD-ICN, also 14 Stunden. Beide mit B-777. Bitte nicht im Hinblick auf Kosten bewerten, da im Rahmen eines komplizierten RTW in F, d.h. kein Unterschied.

    Was meint Ihr?
     
  2. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Für mich käme da nur NH in Frage WENN ich in Reihe 1 oder 2 einen Sitzplatz bekäme (ehemalige First).
    Wenn nicht dann UA denn die normalen ANA C Sitze sind ein Krampf und wirklich nur für Japaner gedacht.
     
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    danke. Aber die Seatmap fängt erst bei Reihe drei. Ausserdem erscheint im Amadeus, wenn man den Flug bucht:

    1 NH 001 C 08JAN 5 IADNRT HK1 1120 1525+1 777 E 0 M
    /// NEW FIRST CLS // NEW STYLE,CLUB ANA // PREMIUM-Y ///
    SEE RTSVC

    Es gibt aber weder eine Buchungsklasse F noch A noch O oder sonst irgendetwas, dass bei der Availibility auf die Existenz einer FCL schliessen lässt. Und die Seatmap fängt wie gesagt erst bei Reihe 3 an und ist in config 2-3-2.
     
  4. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Auf der ANA Webseite werfen die First aus und dann siehste auch Reihe 1 und 2
    Also nix mit NH.... dann doch lieber UA First denn die 2-3-2 Bestuhlung in C ist nicht gut!
     
  5. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Die F von United ist vom Sitz her klasse. Der Service ist halt nicht so gut wie bei NH. Bei einem 14 Stunden Flug würde ich Komfort aber in jedem Fall für wichtiger halten, und da ist UA um Längen besser. Selbst wenn du noch die alte F erwischt.
     
  6. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Fliege des öfteren NRT - HKG auf der 777
    Wenn ich nicht in Reihe 1 oder 2 einen Sitz bekomme suche ich mir einen anderen Flug.... so schlecht sind die Sitze in C
     

Diese Seite empfehlen