Nickerchen in der Hightech-Box

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von kkr, 7. Januar 2008.

  1. kkr

    kkr Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Living in a box: In London eröffnen die ersten Flughafen-Kapselhotels Europas. Auf den Airports Heathrow und Gatwick können sich Kurzschläfer, Warmduscher oder Workaholics auch stundenweise in kleine Mini-Apartments mit Hightech-Ausstattung zurückziehen.

    http://www.spiegel.de/reise/staedte/0,1 ... 70,00.html

    Ist da schonmal jemand zu Gast??? Wie wars denn?
     
  2. paarlman

    paarlman Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    In Gatwick hab ich mir das mal angesehen. Leider erst beim Abflug entdeckt (ich hab dmals im Ibis Gatwick genächtigt).
    Wenn ich wieder mal in LGW Aufenthalt habe, würde ich das auf jeden Fall einem anderen Hotel vorziehen !
     

Diese Seite empfehlen