Nix los am Meilenmarkt?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von chrisusa, 9. Dezember 2008.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Sag ich doch: Auch die vielen Pünktchen ändern nichts am Unsinn.
     
  2. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Wenn man keine Zeit für eine seriöse Recherche aufbringen kann, sollte man das Zitieren besser lassen.
    Das ist Punkt 1
    Punkt 2: Das was du sagst ist auch sinngemäß sowas von verkehrt, verkehrter geht's nicht.
    Nie war auch nur annähernd die Rede davon, dass das Angebot bis 19.12. gültig ist.
    Von "mindestens" ganz zu schweigen.

    Obwohl dich deine Erinnerung doch sehr im Stich lässt, lehnst du dich sogar so weit
    aus dem Fenster, dass du von einer "unbestrittenen" Tatsache ausgehst.
    Soll ich das was ich geschrieben habe, hier mal reinkopieren?
    Entschuldigst du dich dann wenigstens für deine zu Unrecht erhobenen Vorwürfe?
     
  3. first_only

    first_only Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    map=zardi?

    zu a) klar, wenn du/ihr genügend zeit für sowas habt, wieso nicht?
    zu b) es war zwar kein vorwurf, sondern eine feststellung...aber wenn dich/euch das glücklich machen sollte, wieso nicht?

    ...............................................................................................................................................
     
  4. sixpack

    sixpack Silver Member

    Beiträge:
    352
    Likes:
    0
    Ich denke nicht das map=zardi aber wer falsch zitiert dem sind auch falsche Gleichungen egal

    Als ich den Thread einmal kurz nach einem Y Flug das erstemal gelesen habe sind mir sowohl das maximale Enddatum (das nicht mit dem von Dir genannten übereinstimmt !!) als auch die Information, dass die Aktion fürher endet wenn das Kontingent erschöpft ist, gelesen...

    Aber wer so wenig Zeit hat, den sollte man zu seinem eigenen Schutz aus dem Forum schmeissen oder besser PLONK
     
  5. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Wenn du behauptest, jemand hätte ein Angebot entgegen seiner vorherigen Ankündigung "gültig bis mind. 19.12." frühzeitig eingestellt,
    dann ist das nach allgemeinem Sprachgebrauch ein Vorwurf und zwar der Vorwurf, eine Zusage nicht eingehalten zu haben.

    Da aber weder dein Vorwurf berechtigt ist noch deine Feststellung den Tatsachen entspricht,
    es also nur deine Meinung und keinesfalls eine Feststellung gewesen sein kann, komme ich zu
    dem Schluss, dass du es mit der Wahrheit nicht so genau nimmst und auch anscheinend nicht die
    Größe hast, deine zu unrecht erhobenen Vorwürfe bzw. deine als falsch erwiesenen Behauptungen
    zurück zu nehmen. Da dies nicht mein Stil ist, betrachte ich damit die Diskussion mit dir als beendet.
     
  6. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    vielleicht sollte man über "max. mal bis zum" und "mindestens bis zum" nachdenken. Mindestens ist sicher falsch.
     
  7. first_only

    first_only Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    o.k. einverstanden. ich beanspruche - im gegensatz zu einigen anderen spezialisten hier - ja auch kein monopol auf die richtigkeit meiner meinung...! es war ja auch nur eine randbemerkung zu o.g. thema, wo ich diese (von dir hier initiierte) aktion gelobt habe, lediglich das abrupte ende bedauerte...! beste grüße aus HH, eure LOKI SCHMIDT
     
  8. mignon

    mignon Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    :shock:
    :roll:
     

Diese Seite empfehlen