No 1 Airport Lounge Stansted

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von jense-hannover, 8. Oktober 2010.

  1. jense-hannover

    jense-hannover Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Bin morgen Abend in Stansted - kennt jemand schon die neuere No. Lounge? Ich war bisher in der Servisair Lounge, die ja nicht sonderlich spektakulär ist.
    Danke!
     
  2. jense-hannover

    jense-hannover Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    So, habe die Lounge jetzt getestet. Der Empfang war schon sehr freundlich - zwei MItarbeiterinnen plus ein Koch. Die Lounge ist sehr stylisch eingerichtet - man hat einen schönen Blick auf das Vorfeld. Es gibt einen Barbereich, einen Loungebereich und einen Bereich mit Tischen zum Essen. Alles wird serviert - keine Selbstbedienung. Von einer kleinen Karte kann man verschiedene Gerichte wählen, die serviert werden. So eine Priority-Pass-Lounge habe ich in Europa noch nicht entdeckt. Da ich der einzige Gast war, kümmerte man sich rundum. Fraglich ist natürlich, ob eine solche Lounge (eine zweite ist im Ryanair-Sattelite) an einem Low Cost Airport wie Stansted überleben kann. Schön wäre es auf jeden Fall.
     

Diese Seite empfehlen