Noch jemand auf diesen Flügen?? 25.2.-28.2.

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von headpro81, 23. Januar 2010.

  1. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    Hallo!

    Fliegt noch jemand aus diesem Forum mit?? 25.2. MUC-FRA mit LH969 FRA-EWR mit LH402 bzw. am 28.2. EWR-MUC mit LH413

    Wenn ja - Lust auf ein Bierchen o.ä.?


    Gruß,

    headpro81
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich hoffe dies macht keine Schule und jeder faengt jetzt an seine Fluege hier in einem neuen Thread zu posten.......

    S
     
  3. OS_SEN

    OS_SEN Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Man könnte ja ein eigenes Unterforum "Meet-and-Greet" gründen :lol:
     
  4. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    find ich ne sehr gute Idee, dann braucht sich niemand mehr aufregen :!:
     
  5. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Jetzt sei mal nicht so. Da wird das ganze Jahr über kräftig Altpapier gesammelt und dann der Jahresaward gebucht. Das muss man doch allen mitteilen.

    Bin kommenden Sonntag auf der A5 unterwegs und werde gegen 16:20h auf dem Rasthof Eckenföhrde Nord eine Pinkelpause einlegen. Ist noch jemand dort zu der Zeit unterwegs und Lust auf einen lauwarmen Kaffee oder ein trockenes Stück Streusselkuchen?
     

Diese Seite empfehlen