noch nie Alitalia geflogen

Dieses Thema im Forum "Alitalia" wurde erstellt von Austrian, 19. November 2009.

  1. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    vielleicht 8)
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    und in EZE meine ich sie auch gesehen zuhaben.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Was auch nicht weiter verwunderlich ist, der Betrieb der "neuen" Alitalia läuft reibungslos und auch die Flottenmodernisierung kommt wie angestrebt voran (diese Woche wurde der erste neue A330 übernommen, während schon seit längerem laufend neue A320 die 737 und MD-82 ersetzen).
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Sind dann bestimmt auch neue Strecken dazu gekommen
     
  5. Guest

    Guest Guest

    In erster Linie wurde im Rahmen der Neustrukturierung erstmal aufgeräumt und diverse Strecken gestrichen sowie das Drehkreuz in Mailand dicht gemacht.
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    also alles nur noch via fco ?
     
  7. mankap

    mankap Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
  9. Guest

    Guest Guest

    Die neue Effizienz lohnt sich jedenfalls - die aktuellen Zahlen (Passagiere, Auslastung, Finanzen) zeichnen eine deutlich positive Entwicklung.
    Und was viele noch mehr freuen dürfte: Von den ehemals um die 100 MD-82 sind nur noch 18 übrig :mrgreen:
     
  10. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    die fliegen nicht m ehr oder nun bei einer anderen airline`?
     
  11. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Beim Servieren in der Eco rutschte einer Flugbegleiterin das für meine bessere Hälte bestimmte Tablett aus der Hand.
    Erst nach einigem "Zureden" war sie bereit, ein neues Tablett zu servieren.
    Die Landung der Alitalia DC10 auf dem alten Hongkong Airport hob sich deutlich von dem ab, was ich später in Maschinen der
    Singapore Airlines und Cathay Pacific erlebt habe.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Teilweise zur Verschrottung deponiert, teilweise verkauft.
     
  13. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ok, danke
     
  14. Guest

    Guest Guest

  15. Guest

    Guest Guest

Diese Seite empfehlen