Nochmal Award und Warteliste

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von cgnfred, 11. April 2007.

  1. cgnfred

    cgnfred Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Da ich hier ziemlich allein stand mit meiner positiven Erfahrung zum Thema WL bei Awards für SEN, hier ein nettes Beispiel aus der letzten Woche:

    War mit einem Familienmitglied im Golf, beide F Award gleicher Hinflug aber Schwester schon 2 Tage vorher zurück, da keine O Klasse auf meinem Flug frei. Ich also brav 5 mal am Tag angerufen: "Leider ist meine Schwester nur FTL, aber vielleicht machen Sie eine Ausnahme, ich bin ja SEN usw. usf. ... Immer die Antwort: Geht nicht, auch für SEN nicht, niemals, nimmer, grosser Ärger wenn doch, au weia.

    Nach ein paar Tagen und 30-40 Anrufen bei der SEN Hotline gab ich auf und dachte, scheint wirklich vorbei zu sein. Meine Schwester sah das gar nicht ein und rief selbst bei der FTL Hotline an, klagte ihr Leid und siehe da, keine 5 min. später hatte sie ein FTL O-WL welches auch 5 Tage (wie immer) vor Abflug klar ging. Und die EUR 40 Umbuchung übernahm LH aus Kulanz für den guten Kunden.

    Siehe da. Hang up and call again, nach wie vor das Rezept zum Award waitlisten.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    die Agents bei M&M sind halt hinsichtlich ihrer Motivation und ihrer Bereistschaft, sich für den Kunden einzusetzten, sehr "disjunkt"..

    Der Wellensittich
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    :shock:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    War doch sehr treffend bezeichnet, nicht??

    Der Wellensittich
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich wusste, dass wir das ähnlich sehen! :wink:

    Der Wellensittich
     
  7. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Ich liebe solche niveauvollen Diskurse, waehrend ich im Urlaub in der Sonne liege. 8)

    P.S.: Meine juengste Erfahrung zu Upgrades: nachdem, auch ueber Warteliste M&M nicht geneigt war, meine Meilen fuer ein F-Upgrade entgegen zunehmen, wurden wir dann eben auf dem Weg hierher spontan am Gate in die F gesetzt. Also, einfach Geduld haben, spart auch noch Meilen. :wink:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich tippe auf männlichen Call-Center-Mitarbeiter der von der netten Stimme der weiblichen Anruferin begeistert war....sie hat nicht zufällig ein Date mit ihm nächste Woche ? :?
     

Diese Seite empfehlen