nochmals Priority Pass

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von thomosis, 14. September 2006.

  1. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Wer kann mir etwas über die Kündigungsbedingngen des Priority Passes sagen? Verlängert die Mitgliedschaft sich automatisch Jahr für Jahr? Kann ich den P auch nur für einen Gast einsetzten, wenn ich z.B. für die Lounge ein C-Klasse Ticket habe?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Keine Ahnung zur Kündigungsfrist. Ich hab das Kärtchen von Amex umsonst ( also warum kündigen ). Nur für Gäste buchen ist überhaupt kein Problem. Ist den Loungemitarbeitern auch i.d.R. wurscht. Die ziehen einmal das Kärtchen durch und wissen, sie bekommen ihr Geld.
     
  3. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Mir geht´s wie Mennix, thomosis.

    Vielleicht liest Du am besten auf der homepage des Priority Pass nach, da müßte etwas zu finden sein... :D
     

Diese Seite empfehlen