Noise Canceling Koepfhoerer - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von Timtim, 3. September 2008.

  1. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Ich habe mir die jetzt einfach mal bestellt. Für ca 18€ kann man da echt nix verkehrt machen im Vergleich zu dem was die in Deutschland kosten. Da Geschenke bis 45€ aus den USA ja zollfrei sind sollte das auch kein Problem sein. Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass ich das Paket beim Zollamt abholen muss? Das ist meine erste Bestellung außerhalb der EU.

    Gruß
    Robstar
     
  2. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Meine Waren innerhalb von 5 Tagen hier. :shock:
    US $17,95 plus Versand:US $13,45
    Zustellung von der Post ohne Zoll :mrgreen:
    Viel Spass mit den Kopfhörern.
     
  3. pezo

    pezo Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Kann El_Duderito nur zustimmen. Die besagten Kopfhörer sind der absolute Knaller, unglaublicher Sound und deutlich bessere Lärmreduktion als aktive Noise Canceling Systeme. Aktive Systeme filtern ja nur konstante Geräusche raus (Fluglärm), andere Geräusche wie bspw. lautes Gereede o.ä. hingegen nicht/kaum. Passive Abschirmung filtert alles raus, und die Etymotics sind m.E. sogar besser in der Abschirmung als Oropax. Zudem hoher Tragekomfort.
    Absolut empfehlenswert!
     
  4. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Ich hoffe mal, dass meine Kopfhörer morgen oder übermorgen noch ankommen. Andernfalls muss ich meine alten benutzen...
     
  5. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Im Moment bei E Bay zu ersteigern:
    Ebay- Bose Kopfhörer

    NEUE Bose Quiet Comfort 2 Kopfhörer Noise Cancelling (170316181665)
    im Moment 112,11€
    Bose QuietComfort 3 Kopfhörer mit Noise Cancelling (130296931413)
    82,00€
     
  6. Talenti

    Talenti Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Dem kann ich mich nur anschließen, wobei allerdings die Etymotics 4p noch besser sind als die ER-6i: weniger basslastig und noch transparenter. Für mich unverzichtbar auf jedem Flug - kombiniert mit dem zwar ultrahässlichen und klobigen, dafür aber exzellenten Archos 504. Auf der 160 GB Festplatte hab ich einen Großteil meiner Klassik-CDs in bester mp3-Auflösung.

    T
     
  7. phulupp

    phulupp Bronze Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Habe mir heute in einer Outlet Mall, irgendwao zwischen New York und West Point den Bose Quiet Comfort 2 gekauft. Das Ding dämpft sogar die abartig laute Klimanalage hier im Hotel in West Point auf ein erträgliches Maß, so daß man dabei sogar arbeiten kann. Wußte zwar, daß die Dinger einiges können, aber dass sie gut sind, hat mich dann doch (positiv) überrascht. Auf diese Weise besteht auch eine faire Chance den Bustrip nach Gettysburg heil zu überstehen.
     

Diese Seite empfehlen