Nok Air Cessna 208B

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von dalle, 2. Juli 2009.

  1. dalle

    dalle Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
  2. 4UCGN

    4UCGN Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ich schon mehrfach, spricht aus meiner Sicht nichts gegen.
     
  3. dalle

    dalle Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
    Okay danke :) Hab's auch schon gebucht - musste nur meine bessere Hälfte ein bisschen überreden *hehe*
     
  4. visser

    visser Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    ist gar kein NOK-nur weil die Airline so janz klein ist, nutzen sie ihre Bookingmachine mit. es ist SGA-air, die auch schon BKK-HuaHin und CMai-PAI fliegt, vielleicht auch die Routen ab CMai nach Nan/Phrae-wenn die überhaupt noch geflogen werden
    mit Fahrt zur Airport=sanam Bin, 1 st. meldezeit und dann die neue Airport in CRai ja auch nicht gerade im Stadtmitte liegt-komt mann je nach Lage im Bus (schnellbus kaum 3 St.) wohl ebenso flott-und bestimmt sehr viel billiger dort. Da Nachfrage sehr gering ist-und bekanntlich Thai nichts machen was Verlust macht-wird sehr oft gecancelt-und wird mann ggbfalls im Bus oder Taxi plaziert.
     
  5. dalle

    dalle Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
    Das mit SGA hat ich schon gesehen... bin mal gespannt wie das wird. Ich wollte einfach mal Tuktuk fliegen statt fahren. Werde dann berichten (Ende Sept. :) )
    Wenn das Flugzeug in Chiang Rai (habe oben die falsche Richtung angegeben) steht, dann wird s wohl auch wieder zurück fliegen. SGA Sitz ist ja CM... wenn man dann doch im Bus landet ist s natürlich ein Witz - und zwar ein schlechter.

    Danke für die Info
     
  6. Alpinist1979

    Alpinist1979 Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Bin schon mal was ähnliches in der USA geflogen, tolle Erfahrung, empfehlenswert
     
  7. vedoni

    vedoni Pilot

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    bin ich auf Hawaii geflogen. Super Erlebnis. Kann dir die 1. Reihe empfehlen. Da kannst du prima den Piloten über die Schulter schauen :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen