Nord/Berlin nach MCO, MIA, F

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Harry Burns, 5. Mai 2011.

  1. Harry Burns

    Harry Burns Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche für die Osterferien 2012 Flüge von Deutschland Nord (Hamburg, Bremen, Hannover, evtl. Berlin) nach Florida (Orlando, Miami, Fort Myers) und zwar für 2 Familien mit jeweils 2 Erwachsenen und zwei Kindern (13,10) vom Sa, 24.03.12 bis Di, 10.04.12.
    Ich weiß, dass ich früh dran bin, aber vielleicht kann ich ja bei frühem Buchen ein ähnliches Schnäppchen machen wie 2009 und 2010 (ca. 400€ mit Stopover in NYC).

    Bisher finde ich aber wenig, teilweise sind die Flugpläne noch nicht raus. Das preislich attraktivste ist für ca. 600€ bisher noch AB von TXL nach MiA, wäre mit Raily & Fly (25€ bei AB?) für uns machbar, dafür dann ja Direktflug nach Miami. Auch eine LH/CO-Kombination von HAM über NYC nach Florida wäre schön, wenn 3-4 Tage Aufenthalt in NYC machbar wären.

    Was würdet ihr allgemein empfehlen, in den nächsten Wochen buchen oder ruhig noch ein paar Monate auf Angebote oder sogar Error Fares, Schwanzflüge usw. warten?

    Gruß,
    Harry
     

Diese Seite empfehlen