Norddeutschland an die US Ostküste im November - noch warten

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von thberger, 22. September 2011.

1. thberger

thberger Lotse

Hallo zusammen,

ich möchte in der ersten Novemberwoche für zwei Wochen an die US Ostküste, am liebsten ziemlich direkt nach Chicago.
    Der beste Preis, den ich gefunden habe (mit nicht so idealen Daten/Zeiten) ist 437,00, ich würde aber aus Budgetgründen auch jedes mögliche (und unmögliche) Routing in Kauf nehmen.
    Lohnt es sich, noch ein paar Tage zu warten oder ist der Preis schon so gut, dass es schlau sein könnte, gleich zu buchen?

Was sind die tendenziell günstigeren Strecken? Vielleicht von UK nach New York oder lieber Boston und dann einen Low Cost Inlandsflug?
    Bin auf der Suche nach ein paar Ideen, wie ich am beste suchen kann...

Ob jetzt in der nächsten Zeit nochmal einer dieser besonderen Fares kommt, kann ja keiner sagen...

Bin gerade ziemlich unentschlossen, ob ich jetzt buchen soll.

Vielen Dank für eure Ideen und Hinweise!

2. Guest

Guest Guest

Dieser Beitrag sollte als Anfrage eigentlich doch besser im "Fliegen zum Best Price"-Bereich
    gestellt werden ?!

3. micha1972

micha1972 Bronze Member

Nachdem Du es fertig gebracht hast, allein am vergangenen Dienstag zwischen 12 und 22.30 Uhr nicht weniger als rund 70 (!) absolut sinnfreie Posts abzusondern, waren es vorgestern erneut 20 und von gestern ab 14 Uhr bis heute Nacht um 3 Uhr weitere 30, alle wieder ohne jeden erkennbaren Nutzen und so überflüssig wie ein Kropf.

Diagnose:

Hinzu kommt der bereits zweite unverschämte Versuch, mit einem Ref-Link für die Buchung von Hotels bei Expedia als „Top Deals“ die User des Vielfliegerforums mit angeblichen Rabatten zu täuschen, die es gar nicht gibt, und sich dadurch zu bereichern.

viewtopic.php?f=16&t=354&p=472398#p472398

Dreister geht es nicht!

Diese Seite empfehlen