Normales Auto muss her

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Photoni, 18. Dezember 2023.

1. Photoni

Photoni Silver Member

Elektroauto ist ja schön und gut, aber ich muss beruflichen Gründen immer einige Kilometer fahren und da ist das ständige Aufladen für mich sehr unpraktisch geworden. Kann man das Elektroauto auch online in der Schweiz verkaufen?

2. Wurlitzpeter

Wurlitzpeter Silver Member

Es gibt nichts, was es nicht gibt ;) Auch online in der Schweiz kannst du dein Auto loswerden. Um mein Elektroauto verkaufen zu können, wollte ich alles vorab klären. Mein Auto wurde auch kostenlos abgeholt, sodass ich nicht noch losfahren musste, um es irgendwo abzugeben. Auch mit Mängeln kannst du dein Auto noch zu Geld machen.

3. Adam11

Adam11 Bronze Member

Beim Stöbern nach verschiedenen Ladegeräten für Elektroautos bin ich auf das Angebot von STAG EV gestoßen. Das Unternehmen bietet Geräte sowohl für Privatnutzer als auch für Anwender, die Wert auf komfortables Lademanagement legen. Es lohnt sich, die Modelle mit der Bezeichnung ev ladegerät 11 kw genauer anzusehen, da diese einen einfachen Zugriff auf Informationen über die Funktionsweise des Geräts ermöglichen. Auch die mobile App mit Ladeplanungsfunktion ist eine nützliche Lösung. Es lohnt sich, das gesamte Produktsortiment genauer anzusehen.

Diese Seite empfehlen