Normalmember kriegt HON Cirle Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Lecky2704, 11. August 2013.

  1. Lecky2704

    Lecky2704 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    18
    Likes:
    1
    Ich weis nicht warum ich als Normalmember (Blaue Miles&More Karte) HON Cirlce Meilen kriege. Ich bin nur 2 mal geflogen und kriege schon so rum 18.000 HON Cirle Meilen.
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Weil Du 18,000 Meilen auf M&M integrierten Airlines geflogen bist. Es fehlen also nur noch 582k innerhalb der 2 Jahre und Du bist HON......
    S
     
  3. derfliegendeRoland

    derfliegendeRoland Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    162
    Likes:
    29
    :shock::arrow::lol:
     
  4. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Ob "kriegen" wohl was mit "bekriegen" zu tun hat? :mrgreen:

    Immerhin passt 18000 zu zwei Flügen zwischen FRA und SFO in Z...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2013
  5. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    HONcirclemeilen bekommt jeder. Dazu bedarf es keiner Qualifikation. Sondern nur eines bezahlten Bussi oder F Fluges.
     
  6. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Mit welcher Motivation erweckt man eigentlich den Unsinn-Post eines gesperrten Trolls wieder zum Leben?! :roll:
     
  7. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Ich kann zwar nichts zur Motivation von berlinerjunge sagen, aber die Antwort ist auch für andere interessant, die per Internetsuche auf das Forum treffen. Auf jeden Fall hinterlässt es einen besseren Eindruck vom Forum -- und neue Mitglieder können wir sicher benötigen.

    Was war eigentlich Deine Motivation, hier einen Meckerkommentar einzustellen?

    HTB.
     
  8. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Die sinnfreie Frage des 14 jährigen Trolls, der zudem prahlte, dass er uns ja alle verarscht hat, wurde bereits in Post #2, wenn auch mit ironischem Unterton, beantwortet. Von daher hat eine erneute Antwort keinerlei Mehwert. Leider erkennst Du dies offensichtlich nicht. Schade.
    Wenn der OP-Troll auch noch eine Zustimmung in Form einer erneuten Antwort erhält, wird er sich sicher bestätigt fühlen und am kommenden Freitag erneut, nach dem der Kindergarten geschlossen wurde, anmelden. Von daher hilft nur ignorieren.

    Aber was war Deine Motivation meinen Post so sinnfrei zu kommentieren?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2013
  9. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Auch hier gilt der Grundsatz: don´t feed the Troll! :mrgreen:

    Eigentlich sollten solche Thread´s direkt geschlossen werden. Dies erspartt uns dann solche überflüssigen "Overhead-Diskussionen" wie hier. :roll:
     
  10. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
  11. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
  12. derfliegendeRoland

    derfliegendeRoland Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    162
    Likes:
    29
    Endlich mal eine Niveauvolle Aussage! :roll:
     

Diese Seite empfehlen