Northwest Lounge Boston

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Gentleman, 6. Juli 2008.

  1. Gentleman

    Gentleman Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    mich verschlägt es mal wieder nach Boston nächste Woche.
    Leider diesmal mit NWA/AF :(

    Jetzt drängt sich für mich die Frage auf ob es in der NWA-Lounge Duschen gibt?
    Lt. AF-Homepage ja, die NWA-Seite verrät nichts und Lounge-Guide.net äußert sich auch wage.

    Was sind eure Erfahrungen?

    Gruß & DANKE
     
  2. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    Hallo,

    kann Dir bzgl der Frage nicht weiterhelfen. Aber wenn die NW-Lounge in BOS wie die in Minneapolis ist, dann ist sie besser als die Business-Lounges der LH. Gewarnt sei jedoch vor dem, was die als Business-Essen den Gaesten andrehen. Versuche lieber sofort zu schlafen. Das ist einfach nur gruselig
     
  3. Gentleman

    Gentleman Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Ok. Danke für den Tip mit dem Essen.
    Am Rückweg gehts mit Air France - da sollte das Essen in der C schon akzeptabel sein, oder?

    Der Hinweg ist mit NWA, ich hoffe mal da gibts zumindest irgendwas genießbares. Wobei ich ja schon leidvolle Erfahrungen mit dem Essen(Frühstück) einer amerikanischen Airline hab.
     
  4. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    Ich musste mit denen sowohl Hin- als auch Rückflug AMS - Minneapolis (komme jetzt nicht mehr auf das Kürzel) in C machen. Obwohl die Omis bemueht waren, war es gruselig. Das Frühstück war auch ne Katastrophe. Habe dann noch ne Stunde ausgehalten und mir in der Crown Lounge ein Käsebrötchen gegönnt.

    Be prepared, kann ich da nur sagen
     

Diese Seite empfehlen