Northwest und Detroit DTW

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von BjoernSchmitt, 29. Oktober 2009.

  1. BjoernSchmitt

    BjoernSchmitt Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Angbot mit Nortwest von Frankfurt nach Los Angeles mit Umsteigen in Detroit DTW.
    Ich bin zwar schon auf allen möglichen Airports "immigriert" aber noch nie in DTW.
    Umsteigezeit ist 1:40. Reicht die Zeit aus? Sind die schlangen dort lang?

    Danke,
    Bjoern Schmitt
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Aktuelle (jedoch auch erstmalige) Erfahrung im Oktober: Umstieg in 30 Minuten geschafft. Kann aber nicht beurteilen ob dies die Ausnahme oder Regel ist.
     
  3. Henning

    Henning Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Bei uns ging es auch recht fix. Deine Zeit von 01:40 reicht ziemlich sicher!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Rund um den Flug kommen kaum internationale Flieger an. Einzige "Gefahr" wäre eine NW 747 aus Narita. Da kann`s dann mal etwas länger dauern wenn man da hinten drauf reinkommt und ein paar hundert Japsen an der Immigration anstehen.
     
  5. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Wie meinen?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hier für dich nochmal ausgedeutscht: Der Flieger kommt planmäßig um 13:50 an. Im Abstand von einer Stunde vorher kommt nur eine 747 aus dem US-Amerikanischen Ausland an, nämlich um 13:10 Uhr. Diejenigen, die schon mal in den USA waren wissen was es heißt, wenn man zwar als Erster (falls C oder F gebucht) aus dem Flieger kommt, dann aber feststellt, dass die Immigration voll steht mit 300 Leuten des Vorfliegers. Wenn aber wie in diesem Falle nur eine einzige Maschine und diese noch dazu 40 Minuten früher ankommt, reduziert sich die Wahrscheinlichkeit eine volle Immigration vorzufinden. Ergo: Schneller Durchmarsch zum Anschluss. Jetzt klar? :shock:
     

Diese Seite empfehlen