Notausgang Upperdeck

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von SEN2007, 5. Juli 2009.

  1. SEN2007

    SEN2007 Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Hallo,

    habe ich eine Chance, die Reihe 16 (Notausgang) im Upperdeck bereits vorab zu buchen oder wird diese nur beim Checkin vergeben?

    Ich habe wenig Erfahrung mit der Thai, aber bei den momentanen Angeboten, lässt sich LH einfach nicht mehr rechtfertigen. In meinem Fall über Bangkok nach Shanghai lag der Preisunterschied bei über 2000 € in Business, d.h. fast 50% weniger. Die First sollte 3200 € kosten; LH nimmt schlappe 11000 € auf dieser Strecke... Einfach irre!

    Danke & Gruss,
    SEN2007
     
  2. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    Meine Erfahrung sagt das sich Reihe 16 nicht vorab reservieren lässt. Trotzdem lande ich bei ca. 75% aller Flüge auf 16a, nachdem mir bei der telefonischen Sitzplatzreservierung jedesmal gesagt wird das man die Plätze am Notausgang nicht vorab reservieren kann. Einfach beim CI fragen, die Sitze sind geblockt und anscheinend fragen nicht so viele Leute nach.

    TG ist gerade wirklich sehr günstig, aber FinnAir machen gerade noch bessere Angebote.
     
  3. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Du kannst einen Sitz als " requested " vormerken lassen und wenn du beim Einchecken nicht aussiehst wie Frankensteins Gesellenstück oder nur ein Bein hast oder gar keins wirst du dann dort hingesetzt .

    Hinweis : aus Loyalität zu einem finanziell grenzwertigen Mitreisenden bin ich mal Thai C geflogen und dachte auch , daß der Sitz im Upperdeck mit viel Platz davor was Schönes sein . Dies ist ein Irrtum , am besten ist es dann noch unten am Fenster . Nimm auf jeden Fall eine Flinke Flasche UHU mit weil du sonst den Sitz runterrutschst . Ich habe schon erklärt warum das so ist .
     
  4. Wimbai

    Wimbai Bronze Member

    Beiträge:
    106
    Likes: