Liebe Vorumsschwestern und - brüder ,
für einen Vorumsfreund von mir , der in einer Notlage ist aber auf einem anderen Vorum , suche ich dringend eine Bleibe auf Bali , dieses ist eine Insel in Asien :
"PRIVAT VILLA in BALI
Ich suche für die Zeit vom 6.10. - 12.10. 2012 eine luxeriöse Villa auf Bali mit mindestens 3 Schlafzimmern, Pool, Koch, Chauffeur und Security....
Preis bis US $ 1´500 pro Tag !
Kennt jemand eine solche Villa oder kennt jemand einen seriösen Anbieter !
Geändert von HON CIRCLE LS (Heute um 11:18 Uhr)
Empfehlen
Seit 21 Jahren HON und kein Bisschen müde
http://meine.flugstatistik.de/slsecret 2007 - 2010 "
Wüßte da jemand was bevor der im Freien übernachten muß ? Ich habe schon mal gedacht der hat schon lange was aber weil davon keiner was weiß muß er vorumsmäßig anfragen weil es ja sonst niemand merkt , daß er 1,500 USD ausgeben kann aber das ist natürlich ein abwegiger Gedanke , den ich deswegen verdrängen muß .
Der hat die ursprüngliche Edition geändert weil er vor lauter Aufregung erst Schlaffzimmer geschrieben hat , was natürlich klar beschissen klingt weil schlaff im Schlafzimmer schlecht ist . Erstens für`s Image und zwotens sowieso . Es heißt ja auch nicht Schlaffwagen oder Schlafftablette oder Schlafflabor .
Ich bitte um konstruktive Forschäge , muß aber mit Security sein wegen der Sicherheit .
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.