Notfall auf Bali

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von somkiat, 22. Oktober 2011.

1. somkiat

somkiat Diamond Member

Liebe Vorumsschwestern und - brüder ,

für einen Vorumsfreund von mir , der in einer Notlage ist aber auf einem anderen Vorum , suche ich dringend eine Bleibe auf Bali , dieses ist eine Insel in Asien :

"PRIVAT VILLA in BALI

Ich suche für die Zeit vom 6.10. - 12.10. 2012 eine luxeriöse Villa auf Bali mit mindestens 3 Schlafzimmern, Pool, Koch, Chauffeur und Security....

Preis bis US $ 1´500 pro Tag !

Kennt jemand eine solche Villa oder kennt jemand einen seriösen Anbieter !

Geändert von HON CIRCLE LS (Heute um 11:18 Uhr)

Empfehlen

Seit 21 Jahren HON und kein Bisschen müde

http://meine.flugstatistik.de/slsecret 2007 - 2010 "

Wüßte da jemand was bevor der im Freien übernachten muß ? Ich habe schon mal gedacht der hat schon lange was aber weil davon keiner was weiß muß er vorumsmäßig anfragen weil es ja sonst niemand merkt , daß er 1,500 USD ausgeben kann aber das ist natürlich ein abwegiger Gedanke , den ich deswegen verdrängen muß .

Der hat die ursprüngliche Edition geändert weil er vor lauter Aufregung erst Schlaffzimmer geschrieben hat , was natürlich klar beschissen klingt weil schlaff im Schlafzimmer schlecht ist . Erstens für`s Image und zwotens sowieso . Es heißt ja auch nicht Schlaffwagen oder Schlafftablette oder Schlafflabor .

Ich bitte um konstruktive Forschäge , muß aber mit Security sein wegen der Sicherheit .

2. kuno

kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

:shock: :D :lol: Darf ich buchen?

3. Guest

Guest Guest

Konstruktiv, zielführend und fast im Budget:

Miete doch einfach 5 Zimmer im Holiday Inn/Cown Plaza/Novotel/Best Western.
    Da gibt es immer so "error fares", die kosten um die 10 $ pro Nacht, macht also 50 $ pro Nacht, weil es ja 5 Zimmer sind.

Kannst Du folgen?

"Error Fares" sind solche Preise, wo das Hotel/das Personal beschissen wird. Ist ungefähr so, wie wenn Du bei Feinkost Albrecht an der
    Wursttheke deine Schwester zu arbeiten hast. Dann kommst du und verlangst 2 Schweinekotelett zu Zwei 99 aus dem Sonderangebot.

*augenzwinker* *augenzwinker*

Deine Schwester packt 6 Schweinekotelett ein, "bongt" aber nur 0,99 Cent.

Kannst Du folgen?

Das mit den error fares ist vollkommen OK. Mußt Dir das vorstellen, so wie bei deiner Tante Jenny, die wo beim Woolwort sauber macht.
    Wenn die auf der Kundentoilette eine Geldbörse findet, nimmt sie auch erst immer das Geld raus und gibt die Börse dann ab.
    Ist auch legal.

Kannst Du folgen?

Jetzt zurück zu der Villa auf Bali. Dann spendest Du noch 1.500 $ pro Tag an die gute Aktion "Vielflieger fressen und saufen für kleine Kinder"; kostet dich dann zwar zusammen 1.550 $ pro Tag, aber das sollte es dir Wert sein.

Kannst Du folgen?

4. rainer1

rainer1 Diamond Member

ich kann nicht mehr folgen.

5. aviator

aviator Platinum Member

Bezweifele dass Somkiat folgen kann :!:

6. somkiat

somkiat Diamond Member

7. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

vor allem wer :lol:

8. UncleSamDavid

UncleSamDavid Diamond Member

Warum ruft er nicht den Centurion-Service an? Die regeln sowas. Oder schämt er sich, weil er nur $1500 Budget/Tag hat?

9. Premiumposter

Premiumposter Bronze Member

Soeben wurde das Ende der Suche verkündet!

10. somkiat

somkiat Diamond Member

Auf dem befreundeten Vorum Fielvliegertreff FVT gibt es doch extra eine Rubrik " Reisen mit kleinem Budget " . Warum wird das nicht angenommen ?

11. Premiumposter

Premiumposter Bronze Member

Die PRIVAT VILLA kostet laut Tripadvisor ab $ 800 / Nacht. Bei einem Tagessatz von höchstens $ 1.500 ist das doch fast wie Reisen mit kleinem Budget. So hat er beinahe die Hälfte gespart und kann doppelt so lange bleiben. :p

12. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Sofern er nicht so enttäuscht ist, dass er vorzeitig abreisen will.....
    S

Diese Seite empfehlen