Notlandung

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von vielfliegercgn, 5. April 2008.

  1. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    British-Airways-Flug: Notlandung in Irland

    Eine Maschine der britischen Fluggesellschaft British Airways hat auf dem Weg in die USA eine Notlandung in Irland eingelegt. Der Pilot habe auf dem Flug von London-Heathrow nach San Francisco einen Ausfall der Hydraulik befürchtet und habe daher über dem Atlantik beschlossen, umzukehren, berichtete der britische Rundfunksender BBC, der einen Korrespondenten an Bord hatte. Einem Bericht des Fernsehsenders Sky News zufolge ließ das Flugzeug Treibstoff über dem Meer ab, bevor es in Shannon an der irischen Westküste landete. Dem BBC-Korrespondenten zufolge waren alle Insassen wohlauf. Das Flugzeug sei offenbar in einem gutem Zustand.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Also der gleiche Zustand wie die Abfertigung in T5.
     
  3. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    na vlt hat ja die Technik am T5 die Hydraulik mit der Gepäckklappe verwechselt ;-)
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ne 777 oder ne 747??
     
  5. Giotto

    Giotto Bronze Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    LHR-SFO wird nur mit der 747 bedient!
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen