Notwendige Transferzeit in Minneapolis ???

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von golf230, 27. Juli 2014.

  1. golf230

    golf230 Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    15.April 2015 KL 6065 AMS 10:25 - MSP 12:20 / Kl 7222 MSP 14:15 - OGG 20:32

    Reicht die 2-stündige Umsteigezeit inkl. Immigration Prozedur?
     
  2. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Ja, reicht.
     
  3. i-fly-y

    i-fly-y Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Ist ok. Mache das heute auch und berichte dann, wie ich mit meinen 3h ausgekommen bin bzw. ob 2h wohl reichen.
     
  4. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Für die nette Mall und die kostenlos zu benutzenden ipads mit uneingeschränkten Internetzugang wirds vielleicht etwas knapp aber für das wesentliche hast Du noch eine halbe Stunde Verspätungspuffer.
    Viel Spass in OGG (neidgelb :twisted:)
     
  5. i-fly-y

    i-fly-y Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Habe heute wie gesagt 3h Transferzeit und sitze gerade im SkyClub hier. War nach 40 Minuten mit der Immigration, Gepäckausgabe, Zoll und Gepäckneuaufgabe fertig und habe nun erstmal Zeit. Die Zeit erhöht sich natürlich enorm, wenn man nicht schnell aus dem Flieger kommt und in der Schlange weit vorne steht. Gruß D
     

Diese Seite empfehlen