NS Hispeed Lounge Schiphol

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von gonknoggin, 21. April 2008.

  1. gonknoggin

    gonknoggin Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    War vergangene Woche von Schiphol nach Brüssel mit dem Thalys unterwegs und hatte nach meiner Ankunft am Airport noch etwas über eine Stunde Zeit und hab mir daher mal die Zug-Lounge angeschaut (NS Higspeed Lounge). Diese befindet sich im öffentlichen Bereich direkt vom Haupteingang links, in der Nähe des grossen Starbucks.

    Die Lounge selbst ist nicht gross aber recht geschmackvoll eingerichtet mit roten Ledersofas, dunklem Holz, einem seperaten Meetingraum, einigen Flatscreens an der Wand und einer recht umfangreichen Magazinauswahl. Es gibt auch ein Internetterminal und WiFi (aber nicht kostenlos). Gratis hingegen sind die Softdrinks, Wein und frisch gezapftes Bier sowie Espresso und Co. aus einem Vollautomaten.

    Fazit: Insgesamt ein angenehmer und sehr ruhiger Ort, wo man durchaus die ein oder andere Stunde verbringen und relaxen sowie arbeiten kann.

    http://www.nshispeed.nl/en/stations/ns-hispeed-lounge
     
  2. hh22

    hh22 Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Das kann ich nur bestätigen. Ich finde die NS Lounge deutlich angenehmer als so manche Airlinelounge. Vor allem weil sie meist sehr leer ist. Außerdem gut zu wissen, für den Zugang reicht eine bahn.comfort Bahncard der Deutschen Bahn. Manche der Angestellten da haben sowas allerdings noch nie gesehen...
     

Diese Seite empfehlen