NUE(FRA,MUC)-GIG / Eco / *A / 16.08.2010 (+-4) ca. 14 Tage

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von knubbl, 23. März 2010.

  1. knubbl

    knubbl Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Werte Erfahrungsträger,
    ich bin für ein bis zwei Mitreisende und mich auf der Suche nach einer Flugverbindung nach Rio und wäre sehr dankbar, wenn ich noch den einen oder anderen kostensenkenden Tipp von euch erhalten könnte.

    Zu den Details:
    - Vorzugsabflugort wäre NUE, die nächsten Wunsch-Alternativen sind FRA und MUC
    - Economy Class
    - Star Alliance (Bei großen Preissprüngen (>100 Euro p. P.) würde ich auch anderswo buchen!)
    - Abreisezeitraum 12.-20. August, Rückkehr nach 12 bis 15 Tagen

    Das bisher günstigste im Internet: 785 Euro für FRA - GRU (JJ) - GIG (JJ) -GRU (JJ) - MUC (LH) - FRA (LH).
    Die TAM-Hotline hat mir noch angeboten: 792 Euro für NUE - CDG (AF) - GIG (JJ) - CDG (JJ) - NUE (AF).
    Beides ist im genannten Zeitraum noch zu einigen verschiedenen Daten zu bekommen.

    Alle anderen (nennenswerten) Angebote lagen bei ca. 930 bis 1150 Euro. Dies waren (alle ab FRA) Angebote mit Iberia, TAP und United (hier via IAD inkl. der Möglichkeit eines Stop-Over).

    Grundsätzlich bestünde auch Interesse an einer Award-Buchung in Business Class (1x zahlen und 1-2x als Prämienflug) allerdings sagte man mir heute bei der Hotline, dass keine Business Class-Awards verfügbar seien.

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen