Hi, habe vor 2 Wochen einen Eco Buchungsklasse B FLug per 2 eVoucher upgegraded auf Business. Auf meinem Meilenkonto steht der Flug nun als Business Buchungsklasse I, "nicht meilenberechtigt". Das ich dafür keine Business CLass Meilen bekomme ist mir ja klar. Aber sollte ich dann nicht wenigstens die Meilen für Buchungsklasse Eco B bekommen, den Flug selber habe ich ja bezahlt? Oder ist das so dass ein eVoucher upgrade neben den vouchers praktisch auch noch die Meilen zusätzlich kostet, die man dann nicht bekommt?
Es ist normal, dass es so angezeigt wird. Das war bei mir auch so. Du kriegst die Meilen deiner gebuchten Buchungsklasse gutgeschrieben. Und ich würde erst anrufen, wenn dies nicht automatisch passieren sollte.
Ist schon 4 WOchen her. Habe erst gewartet. Alle 4 legs des Fluges kamen gar nciht automatisch. Dann habe ich per Internet eingegeben. Daraufhin 3 legs in Eco B Meilen bekommen. Beim 4. leg steht Buchungsklasse I, "nciht meilenberechtigt". Habe heute angerufen bei SEN Hotline. Der meinte kann er nix machen. Soll ich per Fax schicken. Habe ich dann heute gemacht. Mal sehen... Auch Flug diese Woche erschien bisher wieder nicht (Mo hin, Do zurück) bisher. Dauert irgendwie immer länger, zumindest der Mo sollte spät Do da sein. War früher zumindest so...