Null Meilen bei eVoucher upgrade?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Der rote Baron, 16. Juni 2011.

  1. Der rote Baron

    Der rote Baron Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    Hi,

    habe vor 2 Wochen einen Eco Buchungsklasse B FLug per 2 eVoucher upgegraded auf Business. Auf meinem Meilenkonto steht der Flug nun als Business Buchungsklasse I, "nicht meilenberechtigt".

    Das ich dafür keine Business CLass Meilen bekomme ist mir ja klar. Aber sollte ich dann nicht wenigstens die Meilen für Buchungsklasse Eco B bekommen, den Flug selber habe ich ja bezahlt?

    Oder ist das so dass ein eVoucher upgrade neben den vouchers praktisch auch noch die Meilen zusätzlich kostet, die man dann nicht bekommt?
     
  2. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Die Eco Meilen solltest Du schon bekommen.... ruf Doch mal die Helpline an!
     
  3. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Es ist normal, dass es so angezeigt wird. Das war bei mir auch so.
    Du kriegst die Meilen deiner gebuchten Buchungsklasse gutgeschrieben.
    Und ich würde erst anrufen, wenn dies nicht automatisch passieren sollte.
     
  4. Der rote Baron

    Der rote Baron Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    Ist schon 4 WOchen her. Habe erst gewartet. Alle 4 legs des Fluges kamen gar nciht automatisch. Dann habe ich per Internet eingegeben. Daraufhin 3 legs in Eco B Meilen bekommen. Beim 4. leg steht Buchungsklasse I, "nciht meilenberechtigt".

    Habe heute angerufen bei SEN Hotline. Der meinte kann er nix machen. Soll ich per Fax schicken. Habe ich dann heute gemacht. Mal sehen...

    Auch Flug diese Woche erschien bisher wieder nicht (Mo hin, Do zurück) bisher. Dauert irgendwie immer länger, zumindest der Mo sollte spät Do da sein. War früher zumindest so...
     

Diese Seite empfehlen