(Nur am 07.10.09) Zu 9 europäischen KL-Zielen zu 119 EUR

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Flyer05, 1. Oktober 2009.

  1. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    http://www.klm.com/travel/de_de/campaig ... /index.htm

     
  2. charly250

    charly250 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    Welche 9 Ziele sind denn das?
    Ist der Preis von 119 AI von jedem deutschen Flughafen?
     
  3. mastermischke

    mastermischke Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Zitat


    Flughafen Amsterdam - Schiphol
    Alle KLM- Flüge führen über das Drehkreuz Amsterdam-Schiphol. Ob Ankunft, Abflug oder Umsteigen: Entdecken Sie den facettenreichen Flughafen Amsterdam - Schiphol! Die Abflug- und Ankunftshallen für Inlands- und internationale Flüge befinden sich im gleichen Terminal und erleichtern so das Umsteigen. Darüber hinaus sind alle Einrichtungen zu Fuß zu erreichen! Gestalten Sie Ihren Aufenthalt am Flughafen so angenehm wie möglich.
     
  4. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Ich denke da an die Standartziele in Europa wie Rom, London, Paris, Stockholm, Göteborg, Oslo, Mailand, Copenhagen und evt. Manchester...aber für 119 EUR ink. 10 EUR Einkaufsgutschein für AMS immer noch ein Schnäppchen. ;)
     
  5. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Naja, aber da steht das alle Flüge über AMS führen. Wenn ich von Hamburg nach London will noch n Zwischenstop machen? Und da steht ja auch nur ab 119EUR.
     
  6. stanglwirt

    stanglwirt Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    für interkonti flüge ist umsteigen in AMS ja noch ok aber ich will nicht von münchen nach amsterdam um dann nach rom zu fliegen. so teuer sind europaflüge dann doch nicht...
     
  7. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    119€ wird es wahrscheinlich nur ab HAM geben, die anderen deutschen Airports für ein paar Euro mehr. War letztens bei den 149€ Angeboten auch schon so. Hoffentlich sind LIS und HEL dabei, da würd ich in nächster Zeit gern mal hin.
     

Diese Seite empfehlen