Nur gute Erfahrungen mit Hotwire!

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von EdwinE, 25. Dezember 2007.

  1. EdwinE

    EdwinE Silver Member

    Beiträge:
    355
    Likes:
    0
    Ich benutze Hotwire in US häufig (für hotels) - habe bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht!
     
  2. Tenerife

    Tenerife Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
    Für Mai habe ich Sheraton Manhattan über Hotwire für $103 pro Nacht bekommen (4 Nächte) -- wahrscheinlich ein "glitch" Preis, da überall sonst kostet es €340 pro Nacht (soviel ist es nicht wert). :lol: Diesmal (ausnahmsweise) war Hotwire besser als Priceline.
     
  3. Beck

    Beck Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Kann ich bestätigen, nur: Schau mal bei Tripadvisor die Postings zu dem Hotel an, das hat mich dann in meiner Begeisterung etwas abgekühlt...
     
  4. Tenerife

    Tenerife Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
    Meine auch, aber wer will darum meckern, für ein "anständiges" Hotel in NYC (meine Heimat) nur $103 pro Nacht zu bezahlen. Wieviel Zeit verbringt man im Hotelzimmer in NYC?? Und, d. Sheraton ist absolut Zentral! Für ein 3* Hotelzimmer bezahlt man inzwischen $300 + pro Nacht (sogar bei Hotwire).
     
  5. Beck

    Beck Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Stimmt. Naja, wollen wir mal sehen, was dann der konkrete Fall uns bringt. Have a nice stay at this Sheraton.
     

Diese Seite empfehlen