NUR Hotel, Boston, 09.04. - 13.04.2012

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von SquadMan, 14. Juli 2011.

  1. SquadMan

    SquadMan Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem bezahlbaren vier Sterne Hotel in Boston im o.g. Zeitraum - das günstigste was ich bisher gefunden habe, sind 180 Dollar für ein Hilton am Flughafen :)-() via priceline.

    Hat einer von Euch noch eine Idee, wie es eventuell noch etwas günstiger geht ?
     
  2. Mach mal Urlaub

    Mach mal Urlaub Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
  3. flori96

    flori96 Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Hallo,
    Vielleicht ist es jetzt noch etwas zu früh.. Ich hatte an Ostern im “Embassy Suites Boston Airport Hotel” relativ kurzfristig für eine Nacht eine Suite für mich alleine - bei Expedia für 80 Euro gebucht (+ Hilton Punkte).
    Momentan steht für dieses Datum 220 Euro pro Nacht. Es steigt offenbar viel Flugpersonal hier ab.
    Für mich war das super - kostenloser Shuttle kurze Strecke zum Airport oder Train, aber Gehmöglichkeit durch den Park ca. 5 Min. zum Train - 2 Haltestellen ins Zentrum f. $ 2 - schönes Frühstücksbuffet, Hallenbad und Whirlpool und am Ankunftstag (da sehr früh) zusätzliches Frühstück .
    Allerdings sind die Car- Returns in der Nähe, so dass es außerhalb des Hotels nicht so schön ist. Der kleine Park ist aber nur über der Str. und Boston ist wirklich sehenswert.
    Viel Glück!
     

Diese Seite empfehlen