Nur noch zeitlich beschränkte Betriebserlaubnis für Air Asia

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Alpenmilch, 24. November 2012.

  1. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Statt für normalerweise zwei Jahre, bekam Air Asia nur für sechs Monate eine Betriebserlaubnis.
    Es gibt wohl Sicherheitsbedenken, die zwar ein sofortiges Grounding nicht erlaubten, jedoch nur noch eine zeitlich verkürzte Betriebserlaubnis rechtfertigen. :mrgreen:
     
  2. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Re: Nur noch zeitlich beschränkte Betriebserlaubnis für Air

    Ich habe zwar keine Ahnung, was :mrgreen: in der Internetwelt bedeutet, aber Mappy nutzt es auch immer.


    Kann mich jemand aufklären? :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen