Nur Rückflug antreten bei einem reinen Inlandsflug

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von kingjoe, 27. Mai 2008.

  1. Dreamliner

    Dreamliner Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Wenn das Z-Class-Ticket z.B nach USA im Ausland beginnt und man lässt den ersten Leg nach Deutschland einfach weg, wird die LH sehr unangenehm. Meist verlangen die dann noch vor dem Weiterflug die Aufzahlung nach D oder gar C. Habe aber auch schon erlebt, dass die FA im Flieger kam und zu einem Sitznachbarn sagte, er möge bitte in SFO den Differenzbetrag entrichten, sonst werde der ganze Rückflug gestrichen. Also Aufpassen auch in der biz.
    Es grüßt der Dreamliner
     
  2. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Ja, warum sollte das in der Biz anders sein als in Eco? Es heisst doch, die Tickets sind in der Reihenfolge der Ausstellung abzufliegen. Basta! Man könnte es anders machen, aber dann kostet es mehr. So einfach.
     

Diese Seite empfehlen