Nur vorübergehend

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Photoni, 23. April 2024.

  1. Photoni

    Photoni Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    7
    Leider braucht mein Vater nach einer OP einen Schutz gegen Inkontinenz. Es ist nur vorübergehend und ihm furchtbar peinlich. Er traut sich schon fast nicht mehr zu schlafen, aus Angst, er wache nicht schnell genug auf. Wie könnte ich ihm das Leben leichter machen?
     
  2. Wurlitzpeter

    Wurlitzpeter Bronze Member

    Beiträge:
    205
    Likes:
    7
    Meine Oma trug zum Schluss einfach Windeln beziehungsweise einen Schutz gegen die Inkontinenz nachts. Den haben wir im Netz gefunden - und zwar bei https://plastikhosen.com/, einem Onlineshop, der sich auf den Verkauf von Plastikkleidung spezialisiert hat. Es gibt in der Abteilung PVC-Bekleidung alles, was es in der normalen Bekleidung auch gibt, sowohl für Männer als auch für Frauen. Die Bestellung wird übrigens ganz diskret versandt, also kein Gerede von den Nachbarn zu erwarten.
     

Diese Seite empfehlen