Nutella Ticket 25

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von afdhh, 12. August 2008.

  1. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Hallo,

    Im Handel im Moment zu kaufen und ich findees ganz interessant, da ich demnächst mit der Bahn fahren will.

    Gegen Vorlage des Nutella Ticket 25 erhalten bis zu zwei Erwachsene einmalig 25% Rabatt auf eine gemeinsame ICE- oder IC/EC Fahrkarte zum Normal- oder Sparpreis 1. Klasse oder 2. Klasse innerhalb Deutschlands. Das Nutella Ticket kann in allen Reisezentren und DB Agenturen eingelöst werden. Kinder fahren kostenlos mit.

    Oben im Deckel ist so ein Ticket enthalten.

    Besonders gut finde ich sogar die 1. Klasse und es gilt auch bei Sparpreisen, somit werden die Fahrkarten nochmals 25% günstiger. Spätestens jetzt lohnt sich Nutella zu kaufen, :mrgreen:

    Zählt vom 21.07.-05.10.2008.

    Grüße..................
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wir haben hier einen Bereich zum Thema "Schiene". :idea:
     
  3. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Was möchtest Du mir damit sagen?

    Sorry das ich dachte es wäre ein Top Deal.

    Für jede 10 Euro die sich sparen lassen bei Aua oder wer auch immer, werden hier zig Seiten bei Top Deal geführt.
    Obwohl es auch spezielle Aua oder wer auch immer Seiten gibt.

    Nun ja, ein Top Deal liegt immer im Auge des Betrachters. Ich freue mich zum Beispiel über eine Ersparnis von über 50 Euro und habe noch ein Glas Nutella für die Zugfahrt :shock:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Eigentlich wollte ich Dich diskret darauf aufmerksam machen, daß Du diese Aktion (über deren "Güte" ich gar nichts gesagt habe) vielleicht besser unter "Schiene" einstellen solltest.

    Hier ist der Bereich "Top Deals", der doch eigentlich recht eindeutig umrissen ist:
    Und da wir in der "Schiene" z.B. auch die Ebay-Auktionen, das "Dauer-Special", die "Monatsnetzkarte für 299" und andere Angebote zur Bahn diskutieren, hätte sich das (für mich jedenfalls) einigermaßen angeboten. Einfach, um das Forum möglichst übersichtlich zu halten (was schon schwer genug ist). Und damit auch wirklich möglichst viele Deinen "Nutella-Tipp" finden und lesen können.

    Also nix "Böses" - alles im grünen Bereich. :mrgreen:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Würde schon reichen, wenn du dich öfter darauf beschränken würdest Beiträge zu lesen statt zu kommentieren.
     
  6. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Übrigens gibt es das Nutella Ticket auch bei ebay für nen euro... Falls jemand eine Haselnussallergie hat oder Nuspli bevorzugt...

    :D
     
  7. Typologe

    Typologe Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Hat schon mal jemand ein Ticket online gebucht? Gab es dann Probleme mit dem Schaffner? Weil drauf steht ja nur DB Agentur oder Reisezentrum.
     
  8. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Die Frage beantwortest Du ja schon selbst.
    Den Rabatt kann man natürlich im DB Zentrum o. ä, gewähren. Wie willst Du sonst 25% online vom Preis abziehen :?:
     
  9. DanielaDK

    DanielaDK Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Problematisch dabei ist nur, dass Fernverkehrstickets bei Kauf im "personenbedienten Verkauf" einen unverschämten Aufschlag von bis zu 15€ kosten, was den Rabatt ja fast nivelliert...
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Oder besser: nutelliert? :wink:
     
  11. DanielaDK

    DanielaDK Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Oder so...

    Vorsicht, Mr. MaP, bin morgen in Berlin :mrgreen: –
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Mit dem Besten aus 1/3 Liter entrahmter Milch?
    Willkommen in der Hauptstadt. Nutella rulez. :mrgreen:
     
  13. Typologe

    Typologe Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Indem ich einfach eine Bahncard 25 auswähle? Weil etwas anderes ist das Nutella Ticket nicht. Also jdm Erfahrung damit?
     
  14. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
  15. paulraum

    paulraum Silver Member

    Beiträge:
    266
    Likes:
    0
    Nicht ganz richtig: auch hier gilt mal wieder: " Nur für ausgewählte Verbindungen sowie mit begrenztem Kontingent."
    Insofern nicht wirklich "gleich" der BC25.
    Allerdings ganz gut verfügbar - ich hab so schon 2 genutzt, wleche ich von Nutella-Vielessern geschenkt bekommen habe :)
    Einmal sogar 20 Min in FRA Reisezentrum nach dem Flug gekauft - hat super geklappt.

    Und Zuschläge gabs keine bei mir @DanielaDK

    Cheers
     
  16. enet

    enet Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Hab schon ein paar Fahrkarten mit dem Nutella Coupon gekauft und hier meine Erfahrungen:

    Es ist genau das gleiche Kontingent verfügbar, wie auch für BC25 Kunden.

    Wenn man im Reisezentrum kauft, wurden mir bei keiner Fahrkarte Gebühren berechnet - das heisst ich habe immer meine gewünschte
    Verbindung ausgedruckt mitgebracht und genau den gleichen Preis bezahlt, den ich auch im Internet bezahlt hätte.

    Nutella ist wunderbar kombinierbar mit den Sparpreisen, sodass sich eine Ersparniss bis zu 62,5 % ergibt.

    Einziger Unterschied: Das City-Ticket gibt es nicht dazu. :-(

    Eine normale Fahrkarte mit BC25 Rabatt kaufen geht allerdings nicht, denn es steht gross "Nutella-Ticket" auf dem Fahrschein.
     
  17. Typologe

    Typologe Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    danke für die Information.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Gibt es das auch bei Nusspli?
     
  19. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Wie schlecht :)

    Der Wellensittich 2 :)
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Nutella vertragt mein Gefieder nicht!
     

Diese Seite empfehlen