Nutzen von betterbidding.com?

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von octopus07, 27. Mai 2008.

  1. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    Was genau ist der Nutzen von betterbidding.com? So wie ich es bisher verstehe, sieht man dort halt, welche Hotels man möglicherweise über priceline.com ersteigert hat. Was bringt es noch?

    Danke
     
  2. B Stromberg

    B Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Reicht das nicht?

    Du erhältst dort Informationen, wieviel Geld andere Bieter an bestimmten Tagen für die verschiedensten Hotels über priceline.com bezahlt haben.

    Das kann bei eigenen Geboten für den gleichen Zeitraum hilfreich sein.
     
  3. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    bedderbidding und b4t sagen Dir recht zuverlässig welche Hotels kommen könnten und den Preis der wahrscheinlich zum Erfolg führt, finde das sehr nützlich. Auf b4t kannst Du Dir zusätzlich noch Bietstrategien erstellen lassen.
     

Diese Seite empfehlen