Nutzung Senator Lounge bei Ankunft aus ZRH

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von betaepo2, 17. Juli 2010.

  1. betaepo2

    betaepo2 Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    1
    Hallo,

    darf man die Senator Lounge nutzen in Düsseldorf, wenn man mit der Swiss aus Zürich kommt und den Langstreckenflug mit Swiss nach Zürich in f hatte?

    Danke!
     
  2. piperpilot

    piperpilot Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Ich weiß nicht, ob/wo dieser Fall formal geregelt ist. Kann mir aber nicht vorstellen, dass man in der SEN Lounge DUS einem F-Pax den Zutritt verweigert.

    Aber bitte beachten: Wenn der Flug in DUS endet und Reisegepäck aufgegeben ist, wird das Vorhaben schwierig, siehe viewtopic.php?f=4&t=25611
     

Diese Seite empfehlen