Nutzung Thai First Lounge in Bangkok

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von pilot, 21. Januar 2015.

  1. pilot

    pilot Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich komme mit TG 925 frühmorgens in Bangkok an; fliege in F. Bevor ich in die Stadt zu Besprechungen etc.fahre, möchte ich mich duschen, umziehen etc. Habe ich in diesem Fall Zugang zur Thai First Lounge und Spa oder gilt dies nur für abfliegende Paxe? Hat jemand Erfahrungen?
    Danke für hilfreiche Antworten!
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    203
    Ist eigentlich als Abflug/Transit Lounge gedacht.
    Aber:
    Die Frage hatten wir hier schon öfter, es hat immer geklappt.
    Du wirst ja am Gate abgeholt. Dann fragst du, in der Regel ist es kein Problem.
     
  3. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    Im Normalfall wird man das zulassen, mit einem SPA-Besuch wird es da schon eher nicht klappen.
     
  4. relhok

    relhok Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    11
    Laut Beiträgen aus anderen Foren ist der Zutritt zur Lounge in der Regel kein Problem. Es wird hin und wieder von Problemen gesprochen beim Uebergang von Ankunft nach Abflug (Ticketkontrolle durch Nicht-Thai-Personal).
     

Diese Seite empfehlen